Evtl. zu spät, aber:
Sauerbraten
Evtl. zu spät, aber:
Sauerbraten
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
orly?
Ich könnt kotzen -.- mein scheiß PC is abgekackt und bleibt in einer schleife beim Starten hängen und kann ihn jetzt neu aufsetzen... -.- echt toll... Auf der scheiß festplatte waren alle meine unveröffentlichten Maps , Models und von den Spielen die Speicherstände -.- Jetzt kann ich auch noch meine Map neumachen ...OMG DER REPERATUR VORGANG HAT DOCH WAS GEBRACHT ER GEHT WIEDER <3
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Solche Wallpaper kann man selber machen? wow.
orly?
Wieso verdammt nochmal hast du dein PayPal Konto nicht auf deine Bankdaten verifizieren lassen? Dann bräuchtest du zum Bezahlen NUR ein paar Klicks machen und der Rest passiert von alleine
PS: Das Verifizieren geht schnell. Man bekommt auf sein Konto 2 Beträge überwiesen und muss dann bei PayPal angeben wie groß die waren (z.B. 3 und 6 cent). Danach muss man nichts mehr machen. PayPal zieht, falls erforderlich, automatisch Geld von deinem Konto, wenn das PayPal Konto im minus ist.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Habe mir gerade Red Orchestra und Unreal Tournament 3 gekauft.
Seit langem mal wieder...![]()