Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

skikk

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Warum machst du auch dein Praktikum bei Aldi.
    warum nich?

Zitat Zitat von skikk Beitrag anzeigen
    Blödes Praktikum. -.- Den ganzen Tag muss ich nur Regale einräumen, alles vorziehen, sachen aus den Lager in den Markt hohlen, und die ganze zeit Taschentücher und sone Kosmetik sachen Stapeln. ._. Und wenn ich im Lager bin, und so ne Kisten da abstellen will, kommt so ein Russe und meckert mich immer an das ich da nicht daurend hingehen soll. -.-' Voll langweilig, nächstes mal mache in so nem kleinen laden wo net viel los is, andere haben voll spaß, weil da noch mehr Praktikanten sind, und die sich unterhalten können, ich habe nur so 25-30 Jährige da, wenn man sie anspricht sind sie genervt oder sagen ich soll das Regal noch mal ordentlich machen. Ich muss da 8 Stunden bleiben, inkl. 1 Stunde Pause. ~_~
    Markt: Wie sich das anhört hast du wahrscheinlich bei irgendeiner Supermarktkette Praktikum, zu empfhelen ist eher kleinere Betriebe aufzusuchen.

unterhalten können: Im Praktikum wird mann eigentlich immer welchen Arbeiten eingeteilt, unsere Lehrer wollte auch nicht das wir gemeinsam an einem Betrieb zusammen sind.

Ich muss da 8 Stunden bleiben, inkl. 1 Stunde Pause: Was soll man dau sagen? Das ist halt die Arbeitswelt. Jeder normaler Job hat mindestens einen 8 Stunden Tag und eine Mittagspause, ich war schon froh genug das ich eine Stunde Pause hatte.
    Geändert von Superluigi (17.03.2009 um 18:16 Uhr)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Naja.. ob man 8 Stunden am Tag arbeitet kommt auf den Vertrag und die Bedingungen an. Es gibt auch 35 Stundenwoche, 42 Stundenwoche etc.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ja, aber bei den meisten Jobs ist eben dieser 8 Stunden Tag noch immer vorhanden.
    Ich hatte auch Praktikum von 9-18 Uhr mit einer Mittagspause von 13 bis 14 Uhr.
    Wenn man ausserdem in einem größern Betrieb arbeitet, wird man sehr gerne ausgenutzt für kleine Tätigkeiten.
    Naja auf jedenfall nächstes Jahr ein richtiges Praktikum suchen und nicht bei solchen Betrieben
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

skikk

Zitat Zitat von Superluigi Beitrag anzeigen
    unterhalten können: Im Praktikum wird mann eigentlich immer welchen Arbeiten eingeteilt, unsere Lehrer wollte auch nicht das wir gemeinsam an einem Betrieb zusammen sind.
    Ja, ist bei uns auch so, aber bei denen sind noch von anderen Schulen welche, oder halt 20 Jährige. Mit denen Unterhalten die sich, und ich muss mich halt immer zu tode langweilen, wenn ich grade nichts zu tun habe...

Ja, ist bei uns auch so, aber bei denen sind noch von anderen Schulen welche, oder halt 20 Jährige. Mit denen Unterhalten die sich, und ich muss mich halt immer zu tode langweilen, wenn ich grade nichts zu tun habe...
    Nimm dir'n gutes Buch mit oder so.

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Zweiter Hinweis

/a/ hat's grösstenteils kapiert
    *Schnipps*

Die Farben der SOS Brigade!
    €: Ne! Die gesamte Kleidung von Haruhi + Haare + Haarschleifen und SOS Brigadebinde.

Andrey

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Nimm dir'n gutes Buch mit oder so.
    oder seinen Laptop oder seine PSP, oder machs wie einer der mal in meiner
    klasse war, werf die kunden mit Tontöpfen ab, dann fliegst du raus und kannst zuhause rumsitzen!

Hmm Praktikum... ich muss mir das alles eh nich wirklich ergehen lassen. Ich fang nach meinem Abi meinen Bachelor of Science an und beende mit nem Master. Student 4 Eva

Macht das auch, das ist so ziemlich empfehlenswert

PS: Wenn, dann arbeite ich bei meiner Ma inner Bäckerei =D
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Edit:
    Zitat Zitat von Toxin_Snake Beitrag anzeigen
    €: Ne! Die gesamte Kleidung von Haruhi + Haare + Haarschleifen und SOS Brigadebinde.
    Endlich mal jemand. Ich hatte mal auf /a/ das gleiche Bild gesehen, nur war es da Konata anstatt Haruhi
    Geändert von Araxiel (17.03.2009 um 18:33 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS