Markt: Wie sich das anhört hast du wahrscheinlich bei irgendeiner Supermarktkette Praktikum, zu empfhelen ist eher kleinere Betriebe aufzusuchen.
unterhalten können: Im Praktikum wird mann eigentlich immer welchen Arbeiten eingeteilt, unsere Lehrer wollte auch nicht das wir gemeinsam an einem Betrieb zusammen sind.
Ich muss da 8 Stunden bleiben, inkl. 1 Stunde Pause: Was soll man dau sagen? Das ist halt die Arbeitswelt. Jeder normaler Job hat mindestens einen 8 Stunden Tag und eine Mittagspause, ich war schon froh genug das ich eine Stunde Pause hatte.
Geändert von Superluigi (17.03.2009 um 18:16 Uhr)
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Naja.. ob man 8 Stunden am Tag arbeitet kommt auf den Vertrag und die Bedingungen an. Es gibt auch 35 Stundenwoche, 42 Stundenwoche etc.![]()
Ja, aber bei den meisten Jobs ist eben dieser 8 Stunden Tag noch immer vorhanden.
Ich hatte auch Praktikum von 9-18 Uhr mit einer Mittagspause von 13 bis 14 Uhr.
Wenn man ausserdem in einem größern Betrieb arbeitet, wird man sehr gerne ausgenutzt für kleine Tätigkeiten.
Naja auf jedenfall nächstes Jahr ein richtiges Praktikum suchen und nicht bei solchen Betrieben![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
Hmm Praktikum... ich muss mir das alles eh nich wirklich ergehen lassen. Ich fang nach meinem Abi meinen Bachelor of Science an und beende mit nem Master. Student 4 Eva
Macht das auch, das ist so ziemlich empfehlenswert
PS: Wenn, dann arbeite ich bei meiner Ma inner Bäckerei =D
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Geändert von Araxiel (17.03.2009 um 18:33 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."