Schattendichte 0 und Schattenquallität hoch. Die Schatten wie du sieh hast sind seit der Einstell-Möglichkeit der Schattenquallität eigentlich kein Problem mehr.
Wenn du mehr/bessere Schatten haben willst drehst du einfach die Schattendichte hoch.
Schattendichte 0 und Schattenquallität hoch. Die Schatten wie du sieh hast sind seit der Einstell-Möglichkeit der Schattenquallität eigentlich kein Problem mehr.
Wenn du mehr/bessere Schatten haben willst drehst du einfach die Schattendichte hoch.
Schattendichte ist dafür zuständig was alles einen "Deatailierten" Schatten
werfen soll, auf Level 3 oder 2 z.B. werfen die Laternen Schatten
und nicht nur einen grauen Punkt.
Auf Level 1 wirf z.B. noch die Spielfigur einen Schatten.
Je höher das Level desto mehr Objekte werfen einen Schatten.
Meiner Meinung nach sollte man das auf 0 stellen,
da es doch jede Menge Ressourcen zieht.
Auch wenn die instalation von GTA 4 mir viele Nerven und Zeit gekostet hat...
... der Videoeditor ist toll!
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=9R70qmD5hBw[/ame]
Kann mir denn keiner zu meinem Problem helfen? Gibt es eigentlich auch Treiber für den CPU?
Immer 100% kann doch nicht sein...es klappt einfach nicht.![]()
Ha! Genial!
Bowling mal anders.
===
Wie klappt der? Kannst du die "scenen" auswählen, also was passiert und was wer macht? Oder fährt dir die Polizei echt so lang hinterher und sowas?
(Habs ja noch nicht wie gesagt)
Achja, der kleine Test hat mir irgendswie schon gefallen, also ich würde mich freuen wenn du mal richtige Filme damit machst, das kann ja was werden.
-snip-
Geändert von DMGaina (04.03.2009 um 01:06 Uhr)
Egal wie stark mein PC sich quält, GTA4 sieht am PC immer scheiße aus D:
Es gab mal nen Hotfix für AMD Dualcores für Windows XP,
der sollte die Dualcore unterstützung optimieren.
Das scheint wohl ein allgemeines Phänomen zu sein.
Für die Leistung die es braucht, sieht es echt nicht sonderlich überragend aus.
Spielerisch ist es dennoch erste Sahne!
Kann man eigentlich irgendwas einstellen, dass die Objekte nicht immer erst so spät erscheinen?
In Cutscenes (v.a. bei Kamerawechsel) und auch im Spiel seh ich die Szene und ca ne Sekunde später erscheint noch die andere hälfte der Objekte.
Auch wenn ich mich im Spiel mal umdreh, müssen die Objekte jedes mal wieder nachgeladen werden.
3GB RAM sollten doch reichen, wenigstens die Objekte auf mittlerer Texturqualität in der näheren Umbgebung im RAM zu lassen, dass die nicht immer gleich wieder nachgeladen werden müssen.
Oder dauert es etwa so lange, die Daten vom Ram wieder auszulesen?