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Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

  1. #1551

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Schattendichte 0 und Schattenquallität hoch. Die Schatten wie du sieh hast sind seit der Einstell-Möglichkeit der Schattenquallität eigentlich kein Problem mehr.
    Wenn du mehr/bessere Schatten haben willst drehst du einfach die Schattendichte hoch.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  2. #1552

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Die Schattendichte ändern macht bei mir irgendwie nicht wirklich nen Unterschied.

    Hier mal n paar Bilder von meinem Liberty City:

    Meine Einstellungen:


    Detail Level aus:


    Detail Level an:


    Zum Vergleich mit Schattenqualität "Sehr Hoch" und Schattendichte 16:

  3. #1553

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Schattendichte ist dafür zuständig was alles einen "Deatailierten" Schatten
    werfen soll, auf Level 3 oder 2 z.B. werfen die Laternen Schatten
    und nicht nur einen grauen Punkt.

    Auf Level 1 wirf z.B. noch die Spielfigur einen Schatten.

    Je höher das Level desto mehr Objekte werfen einen Schatten.


    Meiner Meinung nach sollte man das auf 0 stellen,
    da es doch jede Menge Ressourcen zieht.

  4. #1554

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Auch wenn die instalation von GTA 4 mir viele Nerven und Zeit gekostet hat...

    ... der Videoeditor ist toll!
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=9R70qmD5hBw[/ame]

  5. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  6. #1555
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Kann mir denn keiner zu meinem Problem helfen? Gibt es eigentlich auch Treiber für den CPU?

    Immer 100% kann doch nicht sein...es klappt einfach nicht.

  7. #1556

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Auch wenn die instalation von GTA 4 mir viele Nerven und Zeit gekostet hat...

    ... der Videoeditor ist toll!
    http://www.youtube.com/watch?v=9R70qmD5hBw
    Ha! Genial!

    Bowling mal anders.

    ===

    Wie klappt der? Kannst du die "scenen" auswählen, also was passiert und was wer macht? Oder fährt dir die Polizei echt so lang hinterher und sowas?

    (Habs ja noch nicht wie gesagt )

    Achja, der kleine Test hat mir irgendswie schon gefallen, also ich würde mich freuen wenn du mal richtige Filme damit machst, das kann ja was werden.

  8. #1557

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    -snip-
    Geändert von DMGaina (04.03.2009 um 01:06 Uhr)

  9. #1558
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Egal wie stark mein PC sich quält, GTA4 sieht am PC immer scheiße aus D:

  10. #1559
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    , also ich würde mich freuen wenn du mal richtige Filme damit machst,
    Wer weiß, wer weiß *hust*


  11. #1560

    Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Kann mir denn keiner zu meinem Problem helfen? Gibt es eigentlich auch Treiber für den CPU?

    Immer 100% kann doch nicht sein...es klappt einfach nicht.
    Es gab mal nen Hotfix für AMD Dualcores für Windows XP,
    der sollte die Dualcore unterstützung optimieren.


    Zitat Zitat von Airfox Beitrag anzeigen
    Egal wie stark mein PC sich quält, GTA4 sieht am PC immer scheiße aus D:
    Das scheint wohl ein allgemeines Phänomen zu sein.
    Für die Leistung die es braucht, sieht es echt nicht sonderlich überragend aus.
    Spielerisch ist es dennoch erste Sahne!

    Kann man eigentlich irgendwas einstellen, dass die Objekte nicht immer erst so spät erscheinen?
    In Cutscenes (v.a. bei Kamerawechsel) und auch im Spiel seh ich die Szene und ca ne Sekunde später erscheint noch die andere hälfte der Objekte.
    Auch wenn ich mich im Spiel mal umdreh, müssen die Objekte jedes mal wieder nachgeladen werden.
    3GB RAM sollten doch reichen, wenigstens die Objekte auf mittlerer Texturqualität in der näheren Umbgebung im RAM zu lassen, dass die nicht immer gleich wieder nachgeladen werden müssen.
    Oder dauert es etwa so lange, die Daten vom Ram wieder auszulesen?

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