Wieso vielleicht? irgendwann antworten die schon![]()
Wieso vielleicht? irgendwann antworten die schon![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/
... wenn sie sagen sie wollen ein bild von deiner css hülle sags mir ich uppe dir ein bild von meiner hülle ;D
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
ja ne is klaa ... der post drüber sagte aber nur css hülle also bin ich darauf eingegangen
"Also, als ich mein PW vergessen hatte, habe ich gesagt das mein PW gehackt worden ist. Ich habe die Spiele die ich hatte genannt, und von meiner css und OB hülle ein foto hingeschickt. Hab meinen Accountnamen noch dazu geschrieben und nach ca. 5 Tagen hab ich mein neues pw bekommen. Hab die Email auf englisch geschrieben. Aber ist ja schade das du die css hülle nicht mehr hast. :/"
O.o
lesen-denken-posten ?
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Wenn du deine Hüllen fotografierst und du damit deinen Account verifizieren willst, ist es doch klar, dass es so richtig ist.
Nur kannst du denen schlecht den CD Key von dir geben,und damit einen Account der nen anderen CD Key drin registriert hat verifizieren wollen.
Bevor du jemanden sagst er solle nachdenken,tu es selbst erstmal !![]()
o.O Die rede war nie von einem Key sondern von Anfang an nur von einer Hülle omfg... Ich kenn mich doch damit nich aus o.O Wenn der Vorposter nur von der Hülle ausgeht tu ich das auch o.O