Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Passwort vergessen

Standard Passwort vergessen

hey leuts!
    mein bruder hat das passwort von seinem steam acc. vergessen und hat sich jetzt einen neuen gekauft (ebay)
    jedenfalls wollte ich mal gucken ob ich das passwort von seinem alten steam acc herauskriege (hacken...nur viren gefunden ;P)
    jetzt wollte ich mal gucken wie das mit steam support ist, weil er auch seine sicherheitsabfrage vergessen hat .
    kann man das machen dass steam support einfach das passwort an die E-mail adresse schickt die in den acc eigenschaften stehen?
    und wie ist das mit'm deutschen steam support? (zur not geht auch englisch)?

Danke für alle antworten, ausser sie sind unnütz

MFG nusskuchen
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Standard AW: Passwort vergessen

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    hey leuts!
    mein bruder hat das passwort von seinem steam acc. vergessen und hat sich jetzt einen neuen gekauft (ebay)
    jedenfalls wollte ich mal gucken ob ich das passwort von seinem alten steam acc herauskriege (hacken...nur viren gefunden ;P)
    jetzt wollte ich mal gucken wie das mit steam support ist, weil er auch seine sicherheitsabfrage vergessen hat .
    kann man das machen dass steam support einfach das passwort an die E-mail adresse schickt die in den acc eigenschaften stehen?
    und wie ist das mit'm deutschen steam support? (zur not geht auch englisch)?

Danke für alle antworten, ausser sie sind unnütz

MFG nusskuchen
    Der Support von Steam darf sein Passwort nicht einsehen. Sie könnten
    höchstens ein Passwort generieren und es an dir bzw. deinem Bruder
    per E-Mail senden. Ich weiss nicht ob sie das auch bei vergessen des Passworts machen.
    Dass sie es bei einem Phishing-Opfer bzw. einem gestohlenem Account
    machen ist klar.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu bdnetplayer für den nützlichen Beitrag:

also könnten die meinem bruder nen generiertes PW schicken und das würde dann zum einloggen funktionieren?
    wenn ja dann wär ich froh

€dit: ausserdem wiß ich nicht wie ich das alles formulieren soll mit der E-mail

MFG nusskuchen
    Geändert von nusskuchen (22.02.2009 um 20:57 Uhr)

wenns deutsch ist würd ich in etwa so schreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich das Passwort und die dazugehörige Antwort zu meiner Geheimabfrage für meinen Steamaccount [Acc Name] vergessen habe, bitte ich sie hiermit mir mein Passwort zurück zusetzten.

Mit freundlichen Grüßen

Deine Name

Wenn du einen Aktivierungskey von einem Spiel (Steamspiel z.B CSS) hast, mach ein Foto davon und häng es an die email ran... dann können sie sich sofort überzeugen das es dein Account is.

E: p.s hab dir was gemalt XDDD
    Geändert von TheRiddler34 (22.02.2009 um 21:07 Uhr)
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheRiddler34 für den nützlichen Beitrag:

ich habs jetzt so formuliert:
    Hallo!
    Mir ist mein Zettel mit meinem Account Passwort abhanden gekommen, und ich habe meine Sicherheitsabfrage vergessen.
    Nun wollte ich fragen, ob ich ein neu generiertes Passwort zur E-mail adresse, die im Account angegeben ist, geschickt bekommen kann. ( *zensierte E-mail adresse*)
    -------
    mein bruder hatt sich ja CS:S gekauft aber ich find die packung nicht

Lol, beim anmelden kann man doch "Retrieve lost accound" auswählen, und da seine E-Mail Addresse angeben. Zu der wird dann das rückgesetzte PW geschickt, falls auf diese ein Account registriert ist.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

da muss man aber seine sicherheits abfrage eintippen und die hab ich nicht

€dit: habs jetzt so abgeschickt und ich hoffe, dass ich bald das PW kriege
    Geändert von nusskuchen (22.02.2009 um 21:13 Uhr)

stimmt o.O ? du bist der einzige der sich gedanken drüber macht wie man sowas normal löst D

musst ich nich beim letzten mal soviel ich weiß :O
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

mmh
    dann teste ich das mal so
    doppelt gemoppelt hält besser

€dit:
    Geändert von nusskuchen (22.02.2009 um 21:24 Uhr)

._. mhhh das is schlecht :O

naja machs so wie ichs gesagt hab dann kriegste vllt wieder n neues ... vllt
    tja selavie schade drum

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu TheRiddler34 für den nützlichen Beitrag: