Ich hatte gerade sowas von eine Chaotentruppe als ich eben DeadAir auf Expert in Left4Dead gemacht hatte...****, ich gerat ins Schwitzten! Die Typen waren nicht schlecht, im Sinne von Skills, die hatten einfach Scheuklappen vor den Augen. Da stand einer seelenruhig da und schoss auf ein paar unwichtige Zombies, während 2 Meter neben ihm jemand vom Hunter zerfleischt wurde. Oder ich schoss mit Dauerfeuer durch eine Tür mit heranstürmenden Zombies...rennt der Typ doch einfach durch die Tür! Oder der Tank kam einmal mit gepollter und gebrüll angelaufen, wir drei Rennen weg, und der vierte bleibt gemütlich stehen und schaut in die andere Richtung auf uns, wie wir wegrennen. Oder einer von uns rennt in den Büros rum, sucht auf eigene Faust zeig (was ansich ja schon nciht intelligent ist), ich und der andere heilen uns...und der Vierte ist schon über alle Berge und alamiert die Horde
Aber irgendwie haben wir's dann doch mit viel Glück geschafft![]()
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Nabönd noch jemand da ?![]()
yeahyeah
Ich bin noch da... und gehe jetzt schlafen D:
Scheiß 1und1! Nur Probleme >:(
arcor ftw![]()
Ach fuckfuckfuckfuckfuck...
Morgen...uhm...Heute ist Schule, und ich wollte schon längst ins Bett gehen.
Bye
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."