Bin auch mal schlafen. Aber erstmal AZUMANGA YeahxD
Bin auch mal schlafen. Aber erstmal AZUMANGA YeahxD
Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen
Ark.. morgen wird so ein kack-Tag... gibt glaub ich nur 1 Sache worauf ich mich freuen kann :<
Ich habe jetzt 5 Stunden an meinem Mikrofon gebastelt, dass es endlich Strom aus den PC nimmt und nicht über Akku läuft. Dann hab ich festgestellt, dass im PC zu starke Spannungsschwankungen sind und nun hängt das alte CCCP Mikro von 1976 an nem Netzteil made in GDR. Nun noch etwas Watte als Popschutz davorgeklemmt und fertig.
Ich bin der einzige hier!
€: Ich hab bei "Wer ist online" geschaut.
Du warst nicht da D:
Geändert von WeltEnSTurm (16.02.2009 um 10:42 Uhr)
Der berüchtigte Hund der gerne Gorillas vergewaltigt sagt mal bye
You are a notorious dog who likes to rape gorillas
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Ich habe es geschafft.. endlich! Nun ist der geglückt! Der finale Web-Proxy-Bypass!
Nachdem ich mir eine Testumgebung zu hause eingerichtet habe mit einem Proxy und meinem Laptop als Client und dem versuch, meinen vServer irgendwie als schnellen "Vermittler" zu nutzen kam ich nach stundenlangem Foren-Gesuche endlich auf die geniale Idee:
PuTTy! - Mehr, als nur ein SSH Client...
Zwar war die Testumgebung nicht die beste, und mein Server schmeißt mich in unregelmäßigen, leider viel zu kurzen Zeitabständen wieder herunter, aber das sind nur ein paar Sicherheitseinstellungen die es zu ändern gilt...
Ansonsten werde ich morgen mit meinem uneingeschränktem Internet und der Geschwindigkeit, mit der ich mich trotz tunnel bewege angeben. MUHAHA
Ansonsten... n8 euch allen!![]()
Nacht Leute, bin müde vom mappen. Ich verpiss mich ins Bettchen ;D