Zitat von LittleSnipes Wieso kaust du auch ständig darauf rum? Weil das wie Schnee in einer Tüte ist ist... besser sogar... das schmilzt nämlich nicht :3
Zitat von DMGaina Weil das wie Schnee in einer Tüte ist ist... besser sogar... das schmilzt nämlich nicht :3 Platzt aber...
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Husky Platzt aber... Mach mich nur traurig DX
Zitat von Husky Platzt aber... Weiß er jetzt. Ich hab mal solang an ner Leuchtstoffröhre gebogen bis sie nen Riss bekam und mir das Zeug ins Aug spritzte D:
Zitat von WeltEnSTurm Weiß er jetzt. Ich hab mal solang an ner Leuchtstoffröhre gebogen bis sie nen Riss bekam und mir das Zeug ins Aug spritzte D: Und was genau ist dann mit deinem Auge passiert?
Hat ne Stunde lang gebrannt und war Rot, aber sonst nix D;
Zitat von DMGaina Mach mich nur traurig DX Kauf dir doch ne neue Ente.
Zitat von Shiny Kauf dir doch ne neue Ente. NEIN! Sie wird niemals die Gefühle ersetzen die ich für dieses Handwärmeentchen hatte!
Zitat von DMGaina NEIN! Sie wird niemals die Gefühle ersetzen die ich für dieses Handwärmeentchen hatte! Objektophiler DMGaina! Kauf dir halt ne neue, schlitz sie auf, tu die Handwärmerei in deine alte Ente und näh sie zu.
Zitat von Shiny Objektophiler DMGaina! Kauf dir halt ne neue, schlitz sie auf, tu die Handwärmerei in deine alte Ente und näh sie zu. Machen wir mit unseren Haustieren auch immer.
Foren-Regeln