mal was ganz anderesgibs den gmod.de server eig noch? hab ja min nen 3/4 jahr nich mehr gezoggt und weiss garnich mehr wie gmod geht.
![]()
wenn ja wie ist denn die ip?
mal was ganz anderesgibs den gmod.de server eig noch? hab ja min nen 3/4 jahr nich mehr gezoggt und weiss garnich mehr wie gmod geht.
![]()
wenn ja wie ist denn die ip?
Guck mal hier: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=15200![]()
Es kommt langsam vor, als ob LoC seine eigenen Server ddos'd.![]()
Ich hör gerade die Musik von World of Goo.
Dieses Level gegen Ende des 2. Chaperters... "Red Carpet" oder so.. (ist das 3. letzte Level) Das hat so eine geile heroische Musik gehabt, die einem sagte "du schaffst das!" das ich die mir einfach nochmal anhören musste!
Gott sei dank liegen die Lieder als .ogg Format im Spieleverzeichnis vor.![]()
Dir's schon klar das sich da sleist als wärst du ein Blitzmerker? o_o
Ich weiß nich aber ich finds viel lustiger die Gewissheit zu haben das manche Leute meistens keine normalen/lustigen Beiträge posten können, dafür aber jedes shice Bild was sie in Google finden posten...
Kommt mir dann imemr so vor als fühlten die sich großartig weil sie bei google bilder suchen und sogar welche finden können °_°
Naja...
Eins was mir heute mal freude bereitet hatte, das ich heute wieder mit dem Hauptfahrlehrer (Admin sozusagen) in der Fahrstunde fahren konnte, und einfach dadurch entspannter + besser beim fahren war.
'N Kolleg hatte heute seine erste, die Fehler die er z.Z. macht: unbewusst aus unerklärlichem Grund in der Kurve die Kupplung dirchtreten (wirklich kA warum oO), zu oft und zu starkes Bremsen an stellen wo's nicht nötig ist.
Gut er hatte sozusagen heute seine 2 ersten, weil er nur Samstags kann hatte er mit dem "Admin" sozusagen heute morgen noch eine 2 fahrstunde für mittags ausgemacht.
Jo un die Fehler passierten halt beim 2 mal![]()