Umfrageergebnis anzeigen: Ist der momentane Server schlecht?

Teilnehmer
68. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,Ich find den alten Server auch besser.

41 60,29%
  • Jain,Man könnte diesen Server behalten,aber Dinge daran ändern.

17 25,00%
  • Nein,ich bin zufrieden mit den Server

10 14,71%
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: Verbesserungsvorschläge für den Build Server

Standard AW: Der Build Server ist Müll

Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen,heute war das erste mal das ich auf den Server nicht gleich erschosen und rumteleportiert wurde
    der grund wieso es bei mir dazu kam das ich ihn geschlossen hatte ( also den server geschlossen )...

Ich wollte ganz normal mit meinen Kumpel RP01 spielen und dann kam CJ und ballerte mich ständig ab nur weil ich ihn net erzählt hab woher ich die admin guns beim PlayerSpawn bekommen habe.

Schonma was von menschen rechts und geheimnissen gehört?

Ich finde der server sollte weiter von tight geleitet werden , aber Gmod.de Admins sollten dann dort als Admins herrschen.

Code:
    HighL4nder-[GFor]CJ: woher haste die flechette gun ?
    noclip ON
    Giving [TI] TheModMaster [HOLIDAY] a laserpointer
    www.MingeBag.de | MingeBag.: weg kiddy
    [GFor]/?/-¯--¯" CJ (3TE ci killed www.MingeBag.de | MingeBag. using weapon_mp5
    HighL4nder-[GFor]CJ: woher?
    www.MingeBag.de | MingeBag.: das is kick grund man
    HighL4nder-[GFor]CJ: du bist n grund für n kick
    www.MingeBag.de | MingeBag.: sag ich dir net... bin net gezwungen es dir zu sagen!
    noclip ON
    noclip OFF
    noclip ON
    [GFor]/?/-¯--¯" CJ (3TE ci killed www.MingeBag.de | MingeBag. using weapon_mp5
    Spieler Alex22 hat das Spiel verlassen (Disconnect by user.).
    Andreh :D: mit seinen tollen gangstah scripts
    Andreh :D: weil er ja ein toller hacker ist
    HighL4nder-[GFor]CJ: Xd
    Andreh :D: die er auch alle 100% selber geschrieben hat
    [JEM]LS?ÐS? | ?P-01®: voll kindishc was ihr hier abzieht :D
    Andreh :D: er kennt sich ja auch voll aus und sooo..
    noclip ON
    noclip OFF
    noclip ON
    zocker113: modmaster komm ma
    HighL4nder-[GFor]CJ: morhun jagt nur ises morhun der mit mingebag im namen
    das soll nur mal den nachfolgenden server owner zur admin wahl zu denken geben... DOnt mess with Kiddys.
    Geändert von Mingebag1 (08.01.2009 um 09:36 Uhr)

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Zitat Zitat von MingeBag
    Zitat Zitat von BennyG Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen,heute war das erste mal das ich auf den Server nicht gleich erschosen und rumteleportiert wurde
    der grund wieso es bei mir dazu kam das ich ihn geschlossen hatte...
    Interessant

habs gefixt , ich meinte den server.

Das er mich gekillt hat ständig war ja der grund wieso ich ihn ( den server ) geschlossen hab

und ich werd so oft dort genervt von kiddy admins. kein wunder das man mal ein gegeschlag startet.

[youtube]gOrTHCB6Sv4[/youtube]
    [youtube]7tRWRSfcDuQ[/youtube]
    Kanyu Best: ich hatte doch recht als ich euch depopen genannt habe
    Andrey: Eine Clanpage Seite, macht euren Ruf nicht besser, mach Denk sofort:
    Die haben den mein Passwort und können mich Hacken!

Ich finde es nicht lustig gevotekickt zu werden und wenn das Ergebnis "No" won 2/6 und dann A.I. mich einfach kickt, und dann meint, jaudn

Ich hasse solche Adminmissbraucher

Und vorher hatte er mich auch schon gekickt, weil ich Reavers Base angegriffen hatte, aber ich und Reaver hatten Krieg, und das weiss er auch! A.I. wollte mich in das einkommende Wurmloch schieben, sodass ich sterben würde (stargate nab)

Da soviel über die Addons gemeckert wird wär es doch mal ne Idee den mal nen Tag ohne WIRE Stargate und PHX Laufen zu lassen. Desweiteren werd ich alle Restrictions (und Assmod) entfernen. Postet eure Meinung hierher. Ich bitte auch darum, falls es nicht klappt mit den weggelassenen restrictions, das sich die aktiven Spender bei mir per PM und SteamId melden, das ich sie eintragen kann. Falls ihr noch nen Vorschlag für Admins habt, auch posten. Bin für Vorschläge offen.
    Ausserdem wurde angesprochen, das alle vom Bdb Superadmin haben, das stimmt NICHT, die einzigen SAdmins bin ich und Loc. Bdb Member sein heisst nicht automatich Adminrechte. Ich achte darauf fähige Admins und keine machtgeilen Kiddys zu kriegen. Sollte es doch zu Abuse kommen, dafür ist dieses Forum da. Bilder oder Demo, mit Uhrzeit, Datum und grund Posten und ich geh der sache nach.
    Und wegen der "Spielverderber", es steht jedem Admin frei, leute zu Bannen die den Spielverlauf stark stören.

EDIT: Ok, Stargate wurde entfernt, Wire und Phx bleiben drauf. Der Starttimer wurde auch entfernt.

Viel Spass auf dem server
    Mfg
    DrTight
    Geändert von DrTight (08.01.2009 um 13:36 Uhr)

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DrTight für den nützlichen Beitrag:

Vielen Dank Tight,in letzer Zeit hat sich das Klima auf den Server wirklich verbessert, meiner Meinung nach.

Sue und A.I machen das auch Super, und unterhalten die Spieler sehr gut!

Und das die Restrictions runtergesetzt wurde find ich auch Klasse.
    Danke,nochmal.

Zitat Zitat von TheModMaster Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht lustig gevotekickt zu werden und wenn das Ergebnis "No" won 2/6 und dann A.I. mich einfach kickt, und dann meint, jaudn

Ich hasse solche Adminmissbraucher

Und vorher hatte er mich auch schon gekickt, weil ich Reavers Base angegriffen hatte, aber ich und Reaver hatten Krieg, und das weiss er auch! A.I. wollte mich in das einkommende Wurmloch schieben, sodass ich sterben würde (stargate nab)

Die User sollen immer sagen, ob ihnen etwas stört oder sich halt zum Krieg "anmelden" bevor sie herkommen und sich ausheulen. Es ist einfach sehr nervig zu hören, wenn die ganze Zeit geballert wird. Außerdem ist ein kick nicht so schlimm, es sei denn, du hast einen Schrott-PC und das Laden einer Map (die schon im Cache ist) 10 min dauert. Ich werde das dann natürlich beachten.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen

Die User sollen immer sagen, ob ihnen etwas stört oder sich halt zum Krieg "anmelden" bevor sie herkommen und sich ausheulen. Es ist einfach sehr nervig zu hören, wenn die ganze Zeit geballert wird. Außerdem ist ein kick nicht so schlimm, es sei denn, du hast einen Schrott-PC und das Laden einer Map (die schon im Cache ist) 10 min dauert. Ich werde das dann natürlich beachten.
    1. Reaver hat mir den Krieg verkündet.
    2. Ich ballere nicht die ganze Zeit! Ich hatte nur 1 Agriff gegen Reavers base (wegen grund 1. und einmal weil mich einer mit dem crowbar eins gegeben hatte).
    3. Mein PC ist kein Schrott PC ich habe einfach viele Addons.

Und das ist kein heulen das ist ne normale Beschwerde.

Toller Server...zuerst muss man erstmal 300 Dinge runterladen, was eigentlich noch in Ordnung ist. Dann kommt man auf den Server sagt ganz Nett "Hallo" und kriegt keine Antwort, im Gegenteil man wird für irgendwelche Dinge als Schuldigen genannt usw.

Huiii
    also ich mag den Buildserver eigt ganz gerne nur ich find freespace doof.
    Da dort kein Häuserblock oder so ne Halle ist wo man in "Ruhe" etwas bauen kann indem man die Eingänge einfach dicht macht...
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Toller Server...zuerst muss man erstmal 300 Dinge runterladen, was eigentlich noch in Ordnung ist. Dann kommt man auf den Server sagt ganz Nett "Hallo" und kriegt keine Antwort, im Gegenteil man wird für irgendwelche Dinge als Schuldigen genannt usw.
    Gehts vll. etwas genauer?
    Für welche Dinge wird du als Schuldig ernannt?
    Geändert von Rasiel (08.01.2009 um 16:37 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt