Umfrageergebnis anzeigen: XBOX oder PSP?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • PSP3000

3 12,00%
  • XBOX360

22 88,00%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: PSP oder Xbox360?

Standard AW: PSP oder Xbox360?

Was?

Computerbild hat KEINE error's oder so etwas in der art.

Zitat Zitat von Freestyler Beitrag anzeigen
    Was?

Computerbild hat KEINE error's oder so etwas in der art.
    Die Bild Zeitung ist allgemein geprägt von Vorurteilungen, Bestächungen,
    USW.

Deweiteren ist es eine COMPUTER Zeitschrift und keine Konsolen Zeitschrift.

Genug Gründe?

Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

1.Besseres Menü (übersichtlicher)-Ahja das ist für dich ein kaufentscheinder Grund und überhaupt das Xbox Menü ist auch übersichtlich.
    2.Bessere Grafik (hat sogar in Computerbild gestanden)-Wat? Schonmal Gears of War 2 gezockt?
    3.Bessere Steuerung (auch Computerbild)-Wtf? Also der Xbox Controller lässt sich überall gut bedienen und hat nicht 1000 Tasten.
    4.Mehr spiele (auch Computerbild)-Also wirkliche Bomben Spiele sind bei der Ps3 nur MGS 4,LPB und Resitance 2 oder wie das heißt und die Box hat auch Bombenspiele z.B. Gears of War,Halo,Crackdown,Mass Effect,Dead Rising und Saints row (aber ich denke den 2ten Teil gibts auch für die Ps3.)
    5.ps3 ist leiser als 360 (computerbild)-Auch nur weil man bei der Ps3 die Spiele installieren muss und das kann man seit den großen Xbox Update auch also ist das auch kein richtiger Grund mehr.

So deine 5 Gründe die du wissen wolltest die aber natürlich nur Bockmist sind
    Fix'd

@Threadstarter
    Wie gesagt kauf die ne Xbox 360
    Geändert von Darkfox (27.12.2008 um 18:52 Uhr)
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

Also der Steuerungsvergleich ist ja wohl sowas von Blödsinn.
    Genau wie mehr Spiele ich glaube die Xbox hat mehr da sie ja schon
    länger auf n' Markt ist.

kannst du mal aufhören meine beiträge zu zititieren und dann etwas dabei zuschreiben dass kannste in deinen Beitrag machen

Ja habe bei meinem freund das game gespielt und es war ne sch**** Grafik

Computerbildspiele ist eine Allgemeine Zeitschrift wo auch über konsolen geschrieben wird (Du solltest wirklich mal so'n ding mal lesen,was du noch nicht getan hast)

Saints row 2 ist für ps3 schon draussen (solltest dich mal im internet erkundigen wenn dich dass intressiert ob's für ps3 kommt oder nicht)

Aber eins sag ich mal wenn es wie jetzt um die PSP 3000 geht und x-box 360 würde ich 360 holen aber wenn es um ps3 und 360 geht dann ps3 wie ich sie jetzt schon habe

Und nein ich kaufe mir keine Schrott 360 wenn ich schon einen ps3 habe (360 hätte ich mir auch nicht geholt so'n schrott kommt net in mein haus)

tui

-Ich habe die Computer Bild Spiele gelesen und habe bemerkt, dass man sie nur wegen er Vollversionen drauf kaufen sollte. Hätte sie nicht so viele Spiele auf der DVD würd sich wohl keiner ernsthaft das Schundheft kaufen.

-@Gears of War: Natürlich siehts auf einen Röhren Fernseher schlecht aus. Richtig zur Geltung kommt es erst wenn man einen HD Fernseher hat und ein HDMI Kabel. Like PS3
    Geändert von tui (27.12.2008 um 19:00 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Na tui...man spricht doch net dem Experten ins Wort.

poah ne Leute und Ahnung
    ...
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

kannst du mal aufhören meine beiträge zu zititieren und dann etwas dabei zuschreiben dass kannste in deinen Beitrag machen-Das macht mir aber soooooooo viel spaß

Ja habe bei meinem freund das game gespielt und es war ne sch**** Grafik-Ja bei einen kleinen billigen Röhrenfernsehr würde die Grafik deiner ach so geliebten Ps3 auch kacke aussehen

Computerbildspiele ist eine Allgemeine Zeitschrift wo auch über konsolen geschrieben wird (Du solltest wirklich mal so'n ding mal lesen,was du noch nicht getan hast)-Die waren früher noch gut aber jetzt servieren sie einen nur noch bockmist

Saints row 2 ist für ps3 schon draussen (solltest dich mal im internet erkundigen wenn dich dass intressiert ob's für ps3 kommt oder nicht)

Aber eins sag ich mal wenn es wie jetzt um die PSP 3000 geht und x-box 360 würde ich 360 holen aber wenn es um ps3 und 360 geht dann ps3 wie ich sie jetzt schon habe

Und nein ich kaufe mir keine Schrott 360 wenn ich schon einen ps3 habe (360 hätte ich mir auch nicht geholt so'n schrott kommt net in mein haus)-Ich hoffe du kannst es auch begründen warum die Xbox 360 "Schrott" ist wenn nicht dann unterlass bitte solche Ausdrücke
    Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkfox für den nützlichen Beitrag:

tui

Gut ich hab es bei einem freund auf dem röhren fernsehen gezockt deswegen hab ich es so beurteil wenn ich jetzt aber auf HD fernsehen zocke würd ich bestimmt was anderes sagen.

ps3 zocke ich ja FULL HD 1080p
    und finde die grafik super.
    Gut ich nehme dass mit der Grafik zurück und mit dem controller.
    Und ich glaube du verwechselst Computerbild mit Computerbildspiele
    denn von computerbildspiele hat ja keiner was gesagt.
    Doppelpost:
    Xbox 360 is schrott weil sie für mich einfach zu laut ist aber wieso sag ich dass ich habe dass ja schon in einen beitrag geschrieben aber ich glaube die liest du ja nicht und schreibst einfach nur wild drauf los und dass mit dem

ES macht mir ja sooo viel spaß in meine beiträge zuschreiben kannste stecken lassen.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von !xirteg! Beitrag anzeigen
    na tui...man spricht doch net dem experten ins wort.

poah ne leute und ahnung
    ...
    ich habe nicht gesagt dass ich ein experte bin.du anscheinend auch nicht.
    Geändert von Freestyler (27.12.2008 um 19:10 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Wie hieß es noch in einem Lied der Ärzte so schön: "... Bildung aus der BILD".

Du solltest dich nicht von solch einer Klatschpresse beeinflussen lassen,
    sonder dir deine eigene Meinung bilden.

Denn ich bezweifle das du schon an beiden Konsolen lange genug gespielt
    hast um solch eine Bewertung abzugeben