Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..
Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
Mfg Viking
Ich habe dieses Künstliche Lunge (Plastikbeutel) zerplatzt wegen zu viel Luft, hab vor müdigkeit vergessen zu zählen und war dort circa 6stunden, danach ist man auch angepisst... War auch so müde, dass der Sehtest erstmal richtig schlecht ausgefallen ist werde aber nochmal ausgeschlaffen wo anders den machen...
Aber ansonsten habe ich die anderen Übungen hingekriegt..
Und jetzt geh ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt.
Mfg Viking
Ohja der 1. Hilfe Kurs!
Wir hatten da eine total unterbelichtete die bei "Geburtsdatum" den heutigen Tag eingetragen hat. Und bei der Mund-zu-Mund Beatmung hat die von oben da nur so hereingepustetAlso als wenn man ein Windrädchen anpustet
Wir lagen alle vor lachen am Boden xD
Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.
Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
Eine Frage LoC: Wie hast du die Flash-Datei in deine Sig bekommen?
Ich habe das "Administrator-Kontrollzentrum" geöffnet, bin dann nach "Benutzergruppen verwalten", habe "Webmaster" ausgewählt und habe dann bei den Signatur-Rechten "HTML Code erlaubt?" auf "Ja" gestellt.
![]()