Seite 489 von 1866 ErsteErste ... 2393694294594854864874884894904914924935195496097399891489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 18654

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 3)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Kein Spam)

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    8 euro pro begleitperson oO

Wenn man eltern hat die zeit haben mit einem zu fahren is das garkein problem...

naja den unterschied zwischen mit benziner und diesel fahren kenn ich eigtl. nicht, das auto mit dem ich fuhr warn diesel, nur ich weiß garnicht was ich dann später fahren werde, weil mei nvadder hat nen benziner und meine mutter n diesel, naja, ich werds ja dann merken
    was meinst du mit 8€ pro begleitperson?

aber du sprichst es ja an, wenn die eltern Zeit haben, bei mir hatten sie zb. keine Zeit

€: aus ner benziner/diesel disk. halt ich mich auch raus: hab nur nen diesel gefahren, weiß net wie ein Benziner geht

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Probleme nachdem ich den Führerschein bekommen habe mit einem Benziner zu fahren Also ich erkenne die Probleme nicht. Vllt. gibt es wirklich große Unterschiede und man sollte gleich mit einem Diesel üben. Ich hatte eine solche Problematik aber nicht. Ich halt mich nun aus der Diesel/Benzin Diskussion heraus weil ich persönlich keinerlei Probleme mit einem Benzin/Diesel-Wechsel hatte.
    Die haben andauernd Probleme mit der Kupplung gehabt...man saß da nur und dachte sich...hergott hätte ich doch den Bus genommen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..

Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
    Mfg Viking

Zitat Zitat von Viking Beitrag anzeigen
    Man muss die Leute ja in eine Liste eintragen und pro Person ist ein Betrag fällig und die müssen bestimmte Vorrausetzungen erfüllen das meint er bestimmt damit..

Naja ich habe endlich diesen Erste Hilfe Kurs hinter mir (gestern absolviert)..
    achso wenn er das so meinte, ich glaube mich errinern zu können das bei uns der L17 noch ein ganzes Stücken teurer war[son paar 100€ unterschied]

gratz zum erste hilfe kurs, wie lang bist du dort gesessen. hast der beatmungspuppe auch alle rippen gebrochen

Ich habe dieses Künstliche Lunge (Plastikbeutel) zerplatzt wegen zu viel Luft, hab vor müdigkeit vergessen zu zählen und war dort circa 6stunden, danach ist man auch angepisst... War auch so müde, dass der Sehtest erstmal richtig schlecht ausgefallen ist werde aber nochmal ausgeschlaffen wo anders den machen...

Aber ansonsten habe ich die anderen Übungen hingekriegt..

Und jetzt geh ich erstmal auf den Weihnachtsmarkt.
    Mfg Viking

Ohja der 1. Hilfe Kurs!
    Wir hatten da eine total unterbelichtete die bei "Geburtsdatum" den heutigen Tag eingetragen hat. Und bei der Mund-zu-Mund Beatmung hat die von oben da nur so hereingepustet Also als wenn man ein Windrädchen anpustet
    Wir lagen alle vor lachen am Boden xD
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich doof, wenn die Fahrschulautos Diesel haben und das Heimauto ein Benziner ist, bekanntlich ein unterschied, daher sind schonmal vorabübungen sinnlos, da man dann noch mehr Probleme hat.
    Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.

Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.

Eine Frage LoC: Wie hast du die Flash-Datei in deine Sig bekommen?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Ich habe das "Administrator-Kontrollzentrum" geöffnet, bin dann nach "Benutzergruppen verwalten", habe "Webmaster" ausgewählt und habe dann bei den Signatur-Rechten "HTML Code erlaubt?" auf "Ja" gestellt.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von LoC Beitrag anzeigen
    Du wirst doch früher oder später sowieso beide Welten mal kennen lernen müssen. Da kannst du doch auch jetzt schon anfangen.

Habe heute übrigens mal einen kleinen Abstecher nach Dortmund gemacht, um zu sehen, wie man da mit dem Auto überhaupt hinkommt. Möchte mich beim umziehen ja nicht verfahren.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01