Ja ganz oft (10+ Headsets im Jahr)
Ja schon ( 6-9 Headsets im Jahr)
Ja ( 4-5 Headsets im Jahr)
Es geht ( 2-3 Headsets im Jahr)
Nein ( 1 Headset im Jahr )
Nein ( Mein Headset geht nicht Kaputt
Dadurch klingen sie nicht besser man bekommt durch die Vibrationen das Gefühl der Bass würde besser klingen da er kräftiger rüberkommt.Er ändert sein Geräusch durch Vibration aber nicht wirklich.
Mein Headset ging auch alle paar monate ins "After", habe mir deswegen ein 5.1 headset für 160 öre gekauft und das hält nun schon jetzt dann an weihnachten 2 jahre![]()
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Also der Witz ist ich habe diese Jahr nun schon das dritte Headset gehimmelt.
Das erste war n 20€ Teil von Aldi, war aber ganz ok.
Das zweite war ein Speedlink Medusa 5.1 USB
Das dritte ein Sharkoon Cosmic 5.1
UND BEI ALLEN IST DIE LINKE CENTER BOX KAPUTTGEGANGEN.
Aber der Witz ist das ich dabei jedesmal nen ganz anderen Schreibtisch samt Anschluss und lage hatte.
Ich werde vorerst wieder mit meinen Stereo Boxen und dem Büromikro weitermachen (Das hab ich jetzt schon 4 jahre...) weitermachen
Bei mir war es erst einmal .. war noch garantie drauf also hab ich ein neues bekommen![]()
ich hab nen headset wo die zwei kabel (mikrofon und hörer) getrennt sind und frei herumwirbeln können.
jetzt wird das headset beim aufsetzen oft genuch gedreht und überall am kabel ist das gummi ab: eine hörmuschel hat nen wackelkontakt und mikro ist komplett schrott![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Leztjahr hatte ich nur 2Headsets, doch diesjahr wars schlimm, 5Headsets sind draufgegangen, 2 durch meine Schwester. Sonst durch Kabelbruck oder runterschmeißen, mein momentanes(6tes) hält schon 2Monate. Aber die kosten waren nicht hoch ca. 50€ für die 5 in diesem jahr.