Umfrageergebnis anzeigen: Geht euer Headset auch dauernd Kaputt, Wenn ja wie oft ???

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ganz oft (10+ Headsets im Jahr)

2 2,82%
  • Ja schon ( 6-9 Headsets im Jahr)

5 7,04%
  • Ja ( 4-5 Headsets im Jahr)

3 4,23%
  • Es geht ( 2-3 Headsets im Jahr)

23 32,39%
  • Nein ( 1 Headset im Jahr )

19 26,76%
  • Nein ( Mein Headset geht nicht Kaputt

19 26,76%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Headset Kabelbruch

Standard AW: Headset Kabelbruch

Ich kaufe mir Headsets von Sennehiser, die gehen erst nach 8 Jahren und überstrapatzierendem Gebrauch kaputt.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Also ich hatte auch so einige Headsets aber seit dem März hab ich das Creative Fatal1ty

kann es auch nur weiter empfehlen... hatte damals 40 euronen dafür löhnen müssen, aber aktuell so 25€
    Mir wurde damals gesagt das 5.1 Headsets nicht wirklich bringen denn das funktioniert wohl nicht so richtig und/oder lohnt nicht wirklich deshalb halt dieses 2.1 von Creative...
    und naja Headset kannste abnehmen über 3,5 KLinkenstecker und ne hübsche tasche ist auch noch dabei :F
    und der Klang.... einfach Zucker

so nen Müll!
    Ich muss mein bisher erstes Headset so lange behalten bis Garnichts mehr funktioniert D:
    bisher ist das mikro schrott, eine hörmuschel funkt net mehr und das Kabel ist voller Löcher
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Passiert mir auch relativ oft. Habe alleine dieses Jahr 3 Headsets demoliert.
    Glaub aber nicht, dass es an einem Kabelbruch lag.

Meisten meiner Headsets waren billig und somit ist's mir oft passiert, dass die Kabeln aus dieser Lautstärkenregelung rausgegangen sind, oder es einfach nicht mehr ging. Eines hab ich aus übermäßiger Wut zerstört.

war: KillerAK

Ich habe mir jetzte ein Gaming Headset für 50 € gekauft ... hoffe diesmal hält es länger

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Das was ich jetzt habe ist mein 4 Headset, keine ahnung warum die immer so schnell Kaputt gehen.

Edit: @Richi

Das Headset ist geil, mein bruder hat das und es nicht schlecht.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Zitat Zitat von Spike101 Beitrag anzeigen
    Das was ich jetzt habe ist mein 4 Headset, keine ahnung warum die immer so schnell Kaputt gehen.

Edit: @Richi

Das Headset ist geil, mein bruder hat das und es nicht schlecht.
    Nein es ist Awsome, Filme anschauen ist damit das reinste Vergnügen, das Abnehmbare(?) Mikro ist auch extrem geil.
    Und es ist für den Preis echt unschlagbar.
    Vote4President

Außerdem kann man doch kaputtes wieder reparieren. Ich meine, einen Wackelkontakt zu reparieren sollte kein Problem sein.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
    Außerdem kann man doch kaputtes wieder reparieren. Ich meine, einen Wackelkontakt zu reparieren sollte kein Problem sein.
    bei manchen headset ises so, da musste das headset so auseinandernehmen, dases vllt. danach wieder funktioniert, aber nichtmehr zusammengebaut bekommst, oder schonmal mit ner losen ohrmuschel gespielt?

hmm headset habe ich nicht .
    ich hab nur ein stand mikro und kopfhörer

das mikro is mein 2. das erste ging durch einen kabel bruch am stecker kaput (habs repariert anfangs durch leichts zeiehn indem ich das kabel untern rechner gelegt habe und dann gezogen hab,aber i-wann riss das kabel dann ab)
    das 2. nun hab ich seit paar monaten

und meine kopfhörer hmm da kann ich problemlos das gesamte kabel ersetzen
    die quallität: auf der lan haben sich leute beschwert ich sollte das leiser drehen (also geil)

aber beim kabel merkt man was: diese neuen dinger gehen schrott wie nix die alten sperrigen dinger konnte man hingegen zum klettern nehmen

(die kopfhörer sind von i-einem alten funkgerät oder sowas ,also wenn ihr sowas wollt geht aufm schorttplatz suchn ich hab meine bei uns in der garage gefunden(ist fast das gleiche, fidnet man genauso viele komische sachn) viel glück)
    LOL INTERNET

mein pc= transformer =viel fun =D