Leute spielen schon mit dem G.E.C.K.
Download
Edit:
Dank dem Tutorial von der Fallout GECK Wiki hab ich einen klitzekleinen Teil meines Vault 77 fertig
![]()
Geändert von tui (12.12.2008 um 14:44 Uhr)
Ich brauche eure Hilfe! Ich hab ein paar schöne räume gemacht und will sie miteinander verbinden. Manche Leute wissen es ja vielleicht, weil es wie das CS für Oblivion aufgebaut ist. Also: Wie kann ich 2 Abschnitte miteinander verbinden und 2 räume durch eine Tür, die man öffnen kann.
Yay! Mein Xbox360 Exemplar ist endlich da und kann abgeholt werden. (=
Hab's zwar auf'm PC, aber ich habe einfach Turn, es ganz bequem auf'm Sofa zu zocken und die schönere Grafik (40" Full HD (= ) zu bewundern, als das es auf meinem Rechner möglich wäre (Mittlere Einstellungen, AA aus).
Geändert von Mitsuma (17.12.2008 um 17:39 Uhr)
Könnte mir jemand sagen, woran man die unzensierte und die zensierte Version erkennt? Also, rein vom Packshot her?
Ich will's nicht aus der verschweißten Hülle packen, ohne zu wissen, dass ich hier gerade nicht die Katze im Sack gekauft habe.
Vorne prangert aber das "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG - USK".
Also wenn es so wie Oblivion ist, dann müsstest du einfach nur eine Tür (Tür, nicht Tür Model) reinziehen und bei Eigenschaften Teleport aktivieren und die andere Tür als Teleport referenz nehmen
Und falls es noch so Marker für die Spawnposition gibt muss man die noch ein wenig anpassen, einfach verschieben![]()