Seite 32 von 53 ErsteErste ... 2282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 529

Thema: Fallout 3

  1. #311

    Standard AW: Fallout 3

    Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Hier D:
    (ich hab den auch der tut)
    Und wo muss das Teil rein?

  2. #312
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Fallout 3



    Leute spielen schon mit dem G.E.C.K.

    Download

    Edit:
    Dank dem Tutorial von der Fallout GECK Wiki hab ich einen klitzekleinen Teil meines Vault 77 fertig
    Geändert von tui (12.12.2008 um 14:44 Uhr)

  3. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:


  4. #313

    Standard AW: Fallout 3

    Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Und wo muss das Teil rein?
    In den Fallout 3 Ordner?

    Zitat Zitat von Shiny
    22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen
    22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen

  5. #314
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: Fallout 3

    Ich brauche eure Hilfe! Ich hab ein paar schöne räume gemacht und will sie miteinander verbinden. Manche Leute wissen es ja vielleicht, weil es wie das CS für Oblivion aufgebaut ist. Also: Wie kann ich 2 Abschnitte miteinander verbinden und 2 räume durch eine Tür, die man öffnen kann.

  6. #315
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Fallout 3

    Yay! Mein Xbox360 Exemplar ist endlich da und kann abgeholt werden. (=

    Hab's zwar auf'm PC, aber ich habe einfach Turn, es ganz bequem auf'm Sofa zu zocken und die schönere Grafik (40" Full HD (= ) zu bewundern, als das es auf meinem Rechner möglich wäre (Mittlere Einstellungen, AA aus).

  7. #316

    Standard AW: Fallout 3

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Yay! Mein Xbox360 Exemplar ist endlich da und kann abgeholt werden. (=

    Hab's zwar auf'm PC, aber ich habe einfach Turn, es ganz bequem auf'm Sofa zu zocken und die schönere Grafik (40" Full HD (= ) zu bewundern, als das es auf meinem Rechner möglich wäre (Mittlere Einstellungen, AA aus).
    Genau das gleiche werde ich Weihnachten auch tun.


  8. #317
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Fallout 3

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Hab's zwar auf'm PC, aber ich habe einfach Turn, es ganz bequem auf'm Sofa zu zocken und die schönere Grafik (40" Full HD (= ) zu bewundern, als das es auf meinem Rechner möglich wäre (Mittlere Einstellungen, AA aus).
    Das ist der Vorteil einer X360/PS3, wenn man den Fehrnseher dafür hat brauch man kein leistungsstarken PC.
    Ich glaub mal da ist bei mir kaum ein Unterschied.
    22" Monitor(1680x1050)
    (Max. Details, AA 8xQ)
    Geändert von Mitsuma (17.12.2008 um 17:39 Uhr)

  9. #318
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard AW: Fallout 3

    Könnte mir jemand sagen, woran man die unzensierte und die zensierte Version erkennt? Also, rein vom Packshot her?

    Ich will's nicht aus der verschweißten Hülle packen, ohne zu wissen, dass ich hier gerade nicht die Katze im Sack gekauft habe.

    Vorne prangert aber das "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG - USK".

  10. #319

    Standard AW: Fallout 3

    Zitat Zitat von TedStriker Beitrag anzeigen
    Könnte mir jemand sagen, woran man die unzensierte und die zensierte Version erkennt? Also, rein vom Packshot her?

    Ich will's nicht aus der verschweißten Hülle packen, ohne zu wissen, dass ich hier gerade nicht die Katze im Sack gekauft habe.

    Vorne prangert aber das "Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG - USK".
    Wo willst/hast du es denn kaufen/gekauft?

  11. #320

    Standard AW: Fallout 3

    Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Ich brauche eure Hilfe! Ich hab ein paar schöne räume gemacht und will sie miteinander verbinden. Manche Leute wissen es ja vielleicht, weil es wie das CS für Oblivion aufgebaut ist. Also: Wie kann ich 2 Abschnitte miteinander verbinden und 2 räume durch eine Tür, die man öffnen kann.
    Also wenn es so wie Oblivion ist, dann müsstest du einfach nur eine Tür (Tür, nicht Tür Model) reinziehen und bei Eigenschaften Teleport aktivieren und die andere Tür als Teleport referenz nehmen
    Und falls es noch so Marker für die Spawnposition gibt muss man die noch ein wenig anpassen, einfach verschieben

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

    tui

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •