Seite 53 von 53 ErsteErste ... 234950515253
Ergebnis 521 bis 529 von 529

Thema: Fallout 3

Standard AW: Fallout 3

Zitat Zitat von Dapper_Dan Beitrag anzeigen
    Und außerdem habe ich keine Lust, wenn ich mir schon ein Spiel im Laden kaufe, dann noch ewig darauf warte bis es fertig über Steam geladen ist. >.<
    Du bist dafür immer Up to date.

Wenn du dir das Spiel im Laden kaufst, warum solltest du es dann über Steam runterladen, wenn es auch eine sogenannte "DvD" gibt?
    Zitat Zitat von Tui
    Snaxx stinkt

sehr

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Das Stück Beitrag anzeigen
    Wenn du dir das Spiel im Laden kaufst, warum solltest du es dann über Steam runterladen, wenn es auch eine sogenannte "DvD" gibt?
    Richtig, man läd doch keine 10GB von Dirt2 oder 11GB von MW2 runter, wenn man per DVD das Spiel normal installieren kann. Höchstens danach die aktuellen Patches aber das is doch lachfatz und geht schnell.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Richtig, man läd doch keine 10GB von Dirt2 oder 11GB von MW2 runter, wenn man per DVD das Spiel normal installieren kann. Höchstens danach die aktuellen Patches aber das is doch lachfatz und geht schnell.
    Doch ich war einmal zu faul meine L4D 2 CD aus meinem Regal zu holen.

Meint ihr das bei der Neuinstallation? Ich frag mich nämlich auch warum man das dann im Laden kaufen kann, wenns eh über Steam runtergeladen wird?

Man kauft das Spiel im Laden, installiert es ganz normal und dann startet steam und zieht Updates. Natürlich kannst du auch nur den Key aktivieren und dann komplett runterladen.

Es gibt auch ausnahmefälle. bei SupCom 2 lag ein kleiner Teil der Daten auf der DvD einen großen Teil musste man trotzdem über Steam laden.
    Zitat Zitat von Golo
    So sieht man mal wieder das Gmod.de kein vernümpftigen support leistet somit wurden die kunden verarscht daher werde ich mir in zukunft auch nur noch gecrackte sachen Holen ...

Ob ich es nun erst noch stundenlang über Steam ziehen muss ist mir eigentlich egal...
    Hauptsache ich hab es überhaupt, dann nur noch schnell Uncut-Patch drauf und es kann losgehen
    Fallout 3 ist und bleibt einfach nur geil!
    Laut den "Berichten" die ich bis jetzt gelesen habe und nach dem, was die Game One-Redaktion gesagt hat soll New Vegas ja genau so gut sein wie Fallout 3
    Werd's mir am Montag holen wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze...
    "Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Am 10. Februar kommt endlich die Ultimate Edition von Fallout: NV raus!
    Es ist 100% Uncut und beinhaltet alle bis dato veröffentlichten DLC's.

Bei Amazon: 35€.