Wenn du dir das Spiel im Laden kaufst, warum solltest du es dann über Steam runterladen, wenn es auch eine sogenannte "DvD" gibt?
Zitat von Tui
Meint ihr das bei der Neuinstallation? Ich frag mich nämlich auch warum man das dann im Laden kaufen kann, wenns eh über Steam runtergeladen wird?
Man kauft das Spiel im Laden, installiert es ganz normal und dann startet steam und zieht Updates. Natürlich kannst du auch nur den Key aktivieren und dann komplett runterladen.
Es gibt auch ausnahmefälle. bei SupCom 2 lag ein kleiner Teil der Daten auf der DvD einen großen Teil musste man trotzdem über Steam laden.
Zitat von Golo
Ob ich es nun erst noch stundenlang über Steam ziehen muss ist mir eigentlich egal...
Hauptsache ich hab es überhaupt, dann nur noch schnell Uncut-Patch drauf und es kann losgehen
Fallout 3 ist und bleibt einfach nur geil!
Laut den "Berichten" die ich bis jetzt gelesen habe und nach dem, was die Game One-Redaktion gesagt hat soll New Vegas ja genau so gut sein wie Fallout 3
Werd's mir am Montag holen wenn ich wieder an meinem eigenen Rechner sitze...
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Am 10. Februar kommt endlich die Ultimate Edition von Fallout: NV raus!
Es ist 100% Uncut und beinhaltet alle bis dato veröffentlichten DLC's.
Bei Amazon: 35€.