Seite 81 von 214 ErsteErste ... 2151777879808182838485111141201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Zitat Zitat von Schildi1989 Beitrag anzeigen
    Wie ist es eigendlich wenn ich es über Steam kaufe ( bin noch an überlegen) entfällt den der eigendliche kopierschutz, denn Steam ist ja sozusagen schon einer.
    Mal hoffen das es auf meinen Rechner läuft wäre dankbar wenn welche mit ähnlichen rechner ihre Erfahrungen mit der Performance posten könnten

AMD x2 4000+ 2x2 Ghz
    2,5 GB Arbeitsspeicher
    ATI 3870 HD
    Wird dieses Spiel über Steam erhältlich sein? Wenn SecuROM bei der Einzelhandels-Version eingesetzt wird, ist es dann auch Teil irgendwelcher Download-Versionen, bei Steam oder einem anderen Anbieter?

Alle Versionen des Spiels werden Funktionen von SecuROM verwenden. Steam benötigt zusätzlichen Programmcode, damit das Spiel über Steam gekauft und gespielt werden kann. Da Steam selbst ein Login benötigt, entfällt die Limitierung der erlaubten Installationen, die bei anderen Download-Versionen besteht.
    Quelle

Wegen dem Systemkomponenten, hat jemand schon das Game gespielt und kann sagen wie hardwarehunrig es wirklich ist? Das würde mich auch interssieren.
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Ich werde es hoffentlich gleich spielen können,
    musste mir vorher erst noch das SP3 für XP saugen & installen

Edit:
    Weiss jemand wie oft man das installieren darf mit einem Key ?
    Geändert von kuno_knast (03.12.2008 um 11:30 Uhr)
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

Zitat Zitat von Antikeks Beitrag anzeigen
    Falls es nicht heute kommen sollte kannst es dir ja jetzt im nächsten Satur/MediaMarkt kaufen und sobald das von Amazon kommst schickst das zurück... D:
    Nee.. und dann gibt es wieder irgendwelche Probleme mit der Rückgabe D:
    Und dann sitze ich noch tiefer in der Scheiße... Nein, dann leid ich lieber noch einen Tag.
    PS: Ich verfolg die ganze Zeit das Paket auf dhl.de.
    Es kam heute Nacht um kurz vor 1 in Bielefeld zur Bearbeitung an.
    Also wird es wohl Morgen früh hier in der lokalen Poststation sein und dann zu mir ausgeliefert.
    Zumindest hab ich eine Garantie das es WIRKLICH Morgen ankommt und ich nicht sogar noch einen weiteren Tag warten muss ._.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von kuno_knast Beitrag anzeigen
    Ich werde es hoffentlich gleich spielen können,
    musste mir vorher erst noch das SP3 für XP saugen & installen
    Super , jetzt weiß ich das ich mein Rechner wieder neu machen kann weil er die Installation von SP3 verweigert, obwohl er das früher immer gemacht hat.

€: nur bei Download Versionen (ausser Steam) gibt es eine Aktivierungsgrenze.

Enthält GTA IV irgendeine Version von SecuROM? Falls ja, welche Art? Funktioniert sie wie ein Rootkit?

GTA IV PC verwendet SecuROM um unsere EXE-Datei bis zum Veröffentlichungsdatum zu schützen, um sicherzustellen, dass sich der Originaldatenträger im PC-Laufwerk befindet und für die Produkt-Aktivierung des Spiels. Die Produkt-Aktivierung ist eine einmalige Echtheits-Überprüfung bei der Installation des Spiels. Es gibt bei der Einzelhandels-Version von GTA IV kein Limit für die Anzahl der Installationen und diese Version kann auch auf unbegrenzt vielen PCs des Besitzers des Spieles installiert werden.
    Quelle
    Geändert von Superluigi (03.12.2008 um 11:35 Uhr)
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.

Ark ist das ungerecht... mein System ist GTA4 ready...

SP3 drauf, Hardware passt auch, genügend Festplattenplatz freigeschaufelt etc etc.
    Hm.. wie bekomme ich nun diesen Tag möglichst schnell und unsinnvoll herum? D:

Irgend einer hier, der sich NICHT die PC Version kauft und lust hat sich abzulenken? D:
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Cool, da isses wenigstens nich so unfair wie bei "Sacred 2", was nur 2 installationen erlaubte

Wegen dem error mit SP3-Installation:

Ich hab einfach mal meinen Fehler gegoogelt -> es lag an TuneUp, das irgedwas verändert hatte -> Repariert

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kuno_knast für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Ark ist das ungerecht... mein System ist GTA4 ready...

SP3 drauf, Hardware passt auch, genügend Festplattenplatz freigeschaufelt etc etc.
    Hm.. wie bekomme ich nun diesen Tag möglichst schnell und unsinnvoll herum? D:

Irgend einer hier, der sich NICHT die PC Version kauft und lust hat sich abzulenken? D:
    Pfff, ich darf nichts mehr vor dem 24 Dezember was kaufen, anderseits kriege ich aber erst dann eine neue Grafikkarte (8800 GT) und ein stärkeres Netzteil.

€: @Kuno: Ich gucke mal nach, die Fehlermeldung kommt mir schon von Ansehen sehr bekannt vor.
    Geändert von Superluigi (03.12.2008 um 11:43 Uhr)

Mmmmmh, das wird ja immer lustiger hier
    Nun bekomm ich immerzu bei starten der verknüpfung so n Error "MMA10" und kann es ned starten
    Dieser Typ spricht mir sowas von aus Sele:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=j-uulRB1OmY[/ame]
    Geändert von kuno_knast (03.12.2008 um 12:03 Uhr)

10. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu kuno_knast für den nützlichen Beitrag:

Bob Kerman Avatar von xXGaunXx

Mein GTA IV installiert gerade bei Saturn kostet das Spiel nur 39.99 €

Ich habs gerade von der Post abgeholt
    Bin am installieren

Amazon.de war doch Pünktlich.