Zitat von
monky2k6
Es geht hier um PC :O
Also ich zock die ganze Zeit und muss sagen:
WOOOAH! Also Grafik und Spieltechnisch.. völlig besser und auch... anders als die Vorgänger!
Die Anforderungen sind aber untertrieben wie ich finde. Vor allem in der Nacht hat man mit starken Performance-Problemen zu kämpfen.
Ich habe nun die empfohlenen Einstellungen vom Spiel genommen. Nun läuft es "gut" aber es steht kein Wert über 50.
Da hoffe ich noch darauf das da was an der Performance gemacht wird.
Nun gut.. vllt. sind 2GB Arbeitsspeicher bei XP doch nicht das wahre..
Und eine 8800GT ist auch nicht mehr High-End (obwohl von XFX)
Es hat nach der Installtion auch mucken gemacht.
Erst startete es nicht, dann hab ich neugestartet dann ging er zu den Credits am Anfang und ist abgeschmiert, dann hab ich einfach nochmal gestartet und dann gings.
Bin die ganze Zeit am zocken.
Was mich stört ist das man kein AA einstellen kann! Ich spiele die ganze Zeit mit Treppenstufen!
Den Multiplayer konnte ich bis jetzt auch noch nicht testen, aber gerade konnte ich mich in den Rockstar Social Club anmelden.
Fazit:
Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte, und auch die Anforderungen ans System sind enorm hoch!
Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei und es macht viel spaß mit den Autos durch die Gegend zu düsen. Auch die Euphoria-Engine kommt gut rüber und Grafikmäßig ist es eine min. 200% Steigerung zu GTA: SA.
Einen kauf ist dieses Spiel auf alle Fälle wert! Nicht wie bei FC2, bei diesem Game kann man auch getrost für 40€ zugreifen! Und Patches werden garantiert auch noch folgen!