Seite 85 von 214 ErsteErste ... 2555818283848586878889115145205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 2134

Thema: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Grand Theft Auto 4 (GTA4) *Sammelthread*

Also so jetzt in den Multiplayer kommt niemand rein, oder?
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Also so jetzt in den Multiplayer kommt niemand rein, oder?
    Habe gerade gespielt,macht echt fun

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von -PhoeniX- Beitrag anzeigen
    Habe gerade gespielt,macht echt fun
    Wie...wieso geht Social Club bei dir "Verbindungsfehler"...was soll das denn.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

tui

Und? Wie läuft es auf euren PC's? Konntet ihr die Anforderung nachvollziehen oder denkt ihr das die angegebenen Daten der Mindestanforderung nicht nachvollziehbar oder sogar nicht richtig sind?

W00T!

Ich schlage mich grade bei meinem Nachbarn mit der Offline-Aktivierung run :-(

Ich zocks auf der PS3 macht Fun und der Multiplayer erst und die Grafik ist TOP
    da zeigt die PS3 mal echt was sie kann

Es geht hier um PC :O

Also ich zock die ganze Zeit und muss sagen:

WOOOAH! Also Grafik und Spieltechnisch.. völlig besser und auch... anders als die Vorgänger!
    Die Anforderungen sind aber untertrieben wie ich finde. Vor allem in der Nacht hat man mit starken Performance-Problemen zu kämpfen.
    Ich habe nun die empfohlenen Einstellungen vom Spiel genommen. Nun läuft es "gut" aber es steht kein Wert über 50.
    Da hoffe ich noch darauf das da was an der Performance gemacht wird.

Nun gut.. vllt. sind 2GB Arbeitsspeicher bei XP doch nicht das wahre..
    Und eine 8800GT ist auch nicht mehr High-End (obwohl von XFX)

Es hat nach der Installtion auch mucken gemacht.
    Erst startete es nicht, dann hab ich neugestartet dann ging er zu den Credits am Anfang und ist abgeschmiert, dann hab ich einfach nochmal gestartet und dann gings.
    Bin die ganze Zeit am zocken.

Was mich stört ist das man kein AA einstellen kann! Ich spiele die ganze Zeit mit Treppenstufen!

Den Multiplayer konnte ich bis jetzt auch noch nicht testen, aber gerade konnte ich mich in den Rockstar Social Club anmelden.

Fazit:

Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte, und auch die Anforderungen ans System sind enorm hoch!
    Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei und es macht viel spaß mit den Autos durch die Gegend zu düsen. Auch die Euphoria-Engine kommt gut rüber und Grafikmäßig ist es eine min. 200% Steigerung zu GTA: SA.

Einen kauf ist dieses Spiel auf alle Fälle wert! Nicht wie bei FC2, bei diesem Game kann man auch getrost für 40€ zugreifen! Und Patches werden garantiert auch noch folgen!
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Es geht hier um Pc?
    Wo steht das?

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Es geht hier um PC :O

Also ich zock die ganze Zeit und muss sagen:

WOOOAH! Also Grafik und Spieltechnisch.. völlig besser und auch... anders als die Vorgänger!
    Die Anforderungen sind aber untertrieben wie ich finde. Vor allem in der Nacht hat man mit starken Performance-Problemen zu kämpfen.
    Ich habe nun die empfohlenen Einstellungen vom Spiel genommen. Nun läuft es "gut" aber es steht kein Wert über 50.
    Da hoffe ich noch darauf das da was an der Performance gemacht wird.

Nun gut.. vllt. sind 2GB Arbeitsspeicher bei XP doch nicht das wahre..
    Und eine 8800GT ist auch nicht mehr High-End (obwohl von XFX)

Es hat nach der Installtion auch mucken gemacht.
    Erst startete es nicht, dann hab ich neugestartet dann ging er zu den Credits am Anfang und ist abgeschmiert, dann hab ich einfach nochmal gestartet und dann gings.
    Bin die ganze Zeit am zocken.

Was mich stört ist das man kein AA einstellen kann! Ich spiele die ganze Zeit mit Treppenstufen!

Den Multiplayer konnte ich bis jetzt auch noch nicht testen, aber gerade konnte ich mich in den Rockstar Social Club anmelden.

Fazit:

Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte, und auch die Anforderungen ans System sind enorm hoch!
    Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei und es macht viel spaß mit den Autos durch die Gegend zu düsen. Auch die Euphoria-Engine kommt gut rüber und Grafikmäßig ist es eine min. 200% Steigerung zu GTA: SA.

Einen kauf ist dieses Spiel auf alle Fälle wert! Nicht wie bei FC2, bei diesem Game kann man auch getrost für 40€ zugreifen! Und Patches werden garantiert auch noch folgen!
    Es geht hier net nur um die PC version das ist ein Sammeltheard das heißt hier kann alles von GTA 4 rein also auch PS3

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen

Das Spiel ist um ein wesentliches verbugter als ich erst gedacht hätte,
    (...)
    Doch was ich bis jetzt sehen konnte vom rein technischen her ist absolut bugfrei
    Wat.