Mercy:Kapitel 1
Als Tank alle 4 Überlebenden mit nem Auto platt gemacht![]()
Gibts doch ein Achivement für![]()
War heute (mit airfox wie immer) 3 mal hintereinander Tank und immer hab ich zum Sieg geführt worauf hin Airfox gleich protestierte D:
Das war einmal recht "lustig" alle zombies metzeln die Überlebenden nieder einer könnte ihnen helfen aber nein er läuft in den Schutzraum![]()
könnte glatt airfox gewesen sein
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Ja heute war auch geil: Airfox, Littlesnipes irgendso ein Affe und ich .
anfangs ne moment MasterFGH war am anfang noch da da haben wir nur teamkills und so gemacht dann ist sein inet weg gewesen dann kam der affe.
Den LittleSnipes nicht heilen wolltejaja hat er sich da geopfert das dümmste ich hab NICHTS GEMACHT und Littlesnipes sagt EXO WILL MICH TÖTEN was passiert? NATÜRLICH airfox wirft ein molotov auf mich D: toller Tag. D:
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Verbrennt die Schweine :V
Hey Pacman
o o o o o o o o
Ich hab heute auch mal Versus gezockt. War recht witzig.
Es war mal in der letzten Mission der 1. Kampagne nur noch 3 am leben, einer davon schwer verletzt.
Ich und ein anderer waren Hunter, einer Boomer und der 4. gerade am spawnen.
Hab mir zeitgleich mit dem anderen Hunter einen geschnappt so das die sich nicht helfen konnten + der Boomer hat beide angekotzt so kahmen viele Zombies. Der 3. mit wenig Energie ist iwie weggelaufen, wurde aber auch von Zombies umzingelt und auf den Boden geworfen.![]()
mhh schon das gelesen?
http://sourceserver.info/wiki/tutorial/server/l4d