Zitat von skikk Meiner sieht scheiße aus. War auch schon so als da keine Mütze drauf war.
Geändert von Antikeks (16.11.2008 um 20:20 Uhr)
Zitat von Shiny 22:11 - SHIMSR: ich muss jetzt anschaffen gehen 22:11 - SHIMSR: wir sehen uns morgen
Ich finde immer noch, das ihr etwas zu frph drann seit.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Zitat von diwako Ich finde immer noch, das ihr etwas zu frph drann seit. Nein wir sind nciht zu früh dran... Weihnachten ist dieses Jahr einfach zu spät D:
Zitat von Antikeks Nein wir sind nciht zu früh dran... Weihnachten ist dieses Jahr einfach zu spät D: As same as every year.
Zitat von diwako Ich finde immer noch, das ihr etwas zu frph drann seit. Ich stimme zu. und ich kann meinem avatar keine mütze aufsetzen. wie den auch?
Ich habe noch keine Mütze, ich besorg mir eine am 1. Dez.
Ich werde mir keinen Weihnachtsavatar machen.. (Noch). Aber ich brauch sowieso mal nen neuen...
Ich bin zu faul, mir einen zu basteln.
Zitat von LoC Ich bin zu faul, mir einen zu basteln. Wenn du nicht möchtest, dass du gleich mit 100 Bilder von deinem Avatar mit Mütze zugebombt wirst, würde ich so etwas nie sagen.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Wieso habe ich 2 blaue Uhren und ein goldenes Schild Edit: Jetzt hab ich nur noch nen grünen Haken
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Foren-Regeln