Zitat von Husky Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat: Nein, ich kaufe niemanden ein Geschenk zu Weihnachten. Ich hätte aber soooo gerne The Ship
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von Husky Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat: Nein, ich kaufe niemanden ein Geschenk zu Weihnachten. Ich hätte sooo gern....öhm....Left 4 Dead....
Zitat von Husky Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat: Nein, ich kaufe niemanden ein Geschenk zu Weihnachten. Schade.. //Vielleicht will er es nur nicht sagen, da es eine überraschung sein soll \\
Zitat von Husky Wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat: Nein, ich kaufe niemanden ein Geschenk zu Weihnachten. Ich wollte schon immer mal The Movies haben, nur 10 $
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Danke Husky für World of goo!
Zitat von Witcher Danke Husky für World of goo! AHA! ER HAT DIR WAS GEKAUFT! AUF IHN LEUTE! VIELEICHT HAT ER NOCH MEHR! nein mal im Ernst, was ihr euch immer so auf die "armen" leute stürtzt.
Zitat von RP-01 Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.
ich hätte gerne team fortress 2!
Zitat von Witcher Danke Husky für World of goo! Lügner... Ich habe nie jemanden World of goo gekauft. Ich werde auch nie mehr jemanden etwas kaufen.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
World of Goo ist ja eine gratis Demo.
Hab grade was bei meinen Lesezeichen gefunden:
Foren-Regeln