Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread

Standard AW: AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread

Natgut vileicht doch, keine ahnung xD Ich kenn mich nicht mehr aus!
    Machinima hin oder her egal!
    ~*Andynator*~

Naja lassen wir das mal jetzt mit der Definition von einem Machinima. Am End gibts nur Tränen!

[QUOTE=Wikipedia]Als Machinima bezeichnet man Filme, die mit Hilfe von Game-Engines produziert werden. Dieses Kunstwort setzt sich aus "machine", "cinema" und "animation" zusammen. Machinimas können in Echtzeit wiedergegeben werden, werden aber häufig auch als Video-Dateien (z.B. avi, mov) zum Download angeboten um ein größeres Publikum zu erreichen.QUOTE]

Soll heißen:
    Machinima = Film,
    alles was mit Game-Engine gemcht worden ist und in Echtzeit wiedergeben werden kann ist Machinima,
    eine Videodatei die nicht in Echtzeit wiedergegeben werden kann = keine Machinima, auch wenn es aus einer gemacht worden ist.

Zitat Zitat von Ast Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Als Machinima bezeichnet man Filme, die mit Hilfe von Game-Engines produziert werden. Dieses Kunstwort setzt sich aus "machine", "cinema" und "animation" zusammen. Machinimas können in Echtzeit wiedergegeben werden, werden aber häufig auch als Video-Dateien (z.B. avi, mov) zum Download angeboten um ein größeres Publikum zu erreichen.
    Soll heißen:
    Machinima = Film,
    alles was mit Game-Engine gemcht worden ist und in Echtzeit wiedergeben werden kann ist Machinima,
    eine Videodatei die nicht in Echtzeit wiedergegeben werden kann = keine Machinima, auch wenn es aus einer gemacht worden ist.
    Ich glaube du hast das mit der "Echzeit" nicht wirklich verstanden.
    Aber eine falsche Zusammenfassung zu einem leicht verständlichen Wikipedia-Artikel ab zugegeben ist wirklich eine Meisterleistung.
    Geändert von Grüne Gurken (20.10.2008 um 22:14 Uhr)

5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Grüne Gurken für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Ast Beitrag anzeigen

Nein... damit ist gemeint das du es in Echtzeit aufnimmst, also direkt aus dem Spiel und nicht jeder Frame gerendert werden muss wie bei Computeranimierten Filmen wie z.B. Monster AG

Wenn du ein Video nicht in Echtzeit abspielen kannst, dann hast du einen Treiber falsch installiert oder du hast einen PC von 1993

ROFL,
    Mein Rechner ist Since 2006 >.> Brauch eh nen neuen
    ca.3x3GHz (AMD Athlon64 X2 6000+) und 4GB Ram (4x1024 DDR2) sowie 1,5Terrabyte Speicher (3 Festplatten) ist einfach zu wenig!
    Die Graffikkarte ist auch nicht mehr die beste (nVidia GForce 8600GT 256MB DDR2)

Aber gut, mir war grad langweilig so habe ich meine Daten veröffentlicht! Hoffe es stimmt!
    ~*Andynator*~

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    ROFL,
    ca.3x3GHz (AMD Athlon64 X2 6000+) und 4GB Ram (4x1024 DDR2) sowie 1,5Terrabyte Speicher (3 Festplatten) ist einfach zu wenig!
    Die Graffikkarte ist auch nicht mehr die beste (nVidia GForce 8600GT 256MB DDR2)

Aber gut, mir war grad langweilig so habe ich meine Daten veröffentlicht! Hoffe es stimmt!
    Was soll den an diesem Rechner "alt" sein? Oh mann manche haben echt zu hohe Ansprüche !

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    ROFL,

8600gt ist noch keine 2 jahre alt und ist erst 2007 erschienen.
    ehem...

wenn ich ne werte vorstellung wie du hätte, wäre ich ein Jetboom.

Professioneller Nichtstuer und GFXer