Ja ich habe GmodTV an Computer22 weitergegeben, weil er meinte er macht auch Video!
Aber wie ich grad selbst bemekrt habe... war das ein Irrtum!
Ich möchte jetzt erhlich wissen, wer GModTV wieder haben möchte!
Ich führe GmodTV wieder ein, wenn genug Nachfrage da ist
Und das nicht mit einer 0815 Page, sondern ne Richtige Website![]()
~*Andynator*~
ich steige von AYCP.de aus, diese nicht seriöse internetpräsenz aycp.de ist wirklich nicht auszuhalten. und bin eh kaum aktiv,
bye All you can Fail
mensch.
Unterstüzt ihn doch mal .
Wenn man ihm die ganze Zeit sagt "das wird sowieso nichts" dann wird es auch warscheinlich nichts.
(meine Unterstützung hast du )
zu deiner Website.
Mach die Enter Seite weg.
2tens ich kenne flatcast ist auch ganz nett aaaaber.
kein mensch läd sich ein Plugin für etwas runter um musik zu hören.(es könnte ja ein virus sein)
Das Design ist wirklich nicht schön (nicht das ich es besser könnte)
Eigentlich ist dein banner bestehen aus einem Hintergrund mit ca 5x5 px großen kästchen und einer Schrift vllt Bold 16px groß Farbverlauf und nem Rand.
Ich persöhnlich würde für so ein Projekt keine 1200€ ausgeben. Wenn man nichtmal weis was sich daraus ergibt.
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Kritik Helfen (es soll auf keinenfall böse klingen oder dich verletzten)
gruß*
Ich sagte schon AYCP.de also die Community baut sich nicht von heut auf morgen!
Wir sind nicht viele, und haben alle nicht soviel Programmier kenntnisse!
Wir sind momentan dabei, Den Webhost aufzubauen, danach TS2 Host und dann Blog Host!
Ausserdem wird AYCP.de immer Größer wir haben mittlerweilen 18User ja ich weis ist net viel aber es wird mehr!
Ausserdem kommen bald Filme, ob die Gut sind oder Schlech ist Egal, WICHTIG IST: ES SIND KEINE MACHINIMAS!
Naja, gut![]()
~*Andynator*~