Zitat von Alex22 Is aber n fettes Geschenk (vom Preis her ) Ich habe mir auch letztes Jahr und vorletztes Jahr fast nicht's gewünscht, darum so ein grosses Geschenk. Meine Grosseltern Zahlen etwas daran, Mein Onkel und meine Mutter. Also die Kamera ist alleine von meiner Mutter 400 SFr. und das Programm 600 SFr.
Zitat von TheModMaster Ich habe mir auch letztes Jahr und vorletztes Jahr fast nicht's gewünscht, darum so ein grosses Geschenk. Meine Grosseltern Zahlen etwas daran, Mein Onkel und meine Mutter. Also die Kamera ist alleine von meiner Mutter 400 SFr. und das Programm 600 SFr. 400 SFr? Dann kann die Kamera ja garnich so scheiße sein
Zitat von Alex22 400 SFr? Dann kann die Kamera ja garnich so scheiße sein 30 GB / 7 to 37 HRS / 4 Rec Modes / Hybrid JVC - Hard Disk Camcorder
Geändert von TheModMaster (18.10.2008 um 00:55 Uhr)
Zitat von TheModMaster 30 GB / 7 to 37 HRS / 4 Rec Modes / Hybrid JVC - Hard Disk Camcorder Wie auch immer...
Habt ihr Stargate the ark of truth gesehen?
Geändert von TheModMaster (18.10.2008 um 00:59 Uhr)
Zitat von TheModMaster Habt ihr Stargate the ark of truth gesehen? Ich denke mal falscher Thread aber: Ja ich hab ihn auf DVD gekauft genauso wie Continuum (war besser)
Zitat von Alex22 Ich denke mal falscher Thread aber: Ja ich hab ihn auf DVD gekauft genauso wie Continuum (war besser) Ich bin einfach zu müde um Threads zu unterscheiden.
Zitat von TheModMaster Ich bin einfach zu müde um Threads zu unterscheiden. Kenn ich...aufjedenfall war es scheiße das die Replikatoren wieder drin waren...
Zitat von Alex22 Kenn ich...aufjedenfall war es scheiße das die Replikatoren wieder drin waren... Was ich habe Naniten in mir? ... Ich habs eigentlich nur bis zu der Episode geschaft wo die Replikatoren atomisiert wurden, danach hatte ich Schule und keine Zeit mehr.
Zitat von TheModMaster Was ich habe Naniten in mir? ... Ich habs eigentlich nur bis zu der Episode geschaft wo die Replikatoren atomisiert wurden, danach hatte ich Schule und keine Zeit mehr. Its Nawt teh Ewnd
Foren-Regeln