Wo ich gerade wieder GeForce lese... 2 Sachen:
1. Asuma ist tot! D: Wieso nur?
2. Die neusten GeForce Treiber schalten bei allen 8000er, 9000er und 260er Karten die PhysX Engine frei! Ich hab z.B. eine GeForce 8800GT und kann nun in der Systemsteuerung bei den nVidia PhysX Einstellungen zwischen "None", "Geforce PhysX" und "AGEIA PhysX" wählen. (Also das steht zur Auswahl, AGEIA ist grau weil ich so eine Karte nicht besitze.) Ich konnte da dann halt Geforce PhysX wählen (bzw. war schon ausgewählt) und bei z.B. UT3 die Option "Hardware Physics" aktivieren.Seit dem hab ich in UT3 ca. 5-10FPS mehr. (Nicht viel, huh? Aber immerhin
)
Wo hier grad das Thema ist.. ich sollte auch mal wieder 'n neuen Treiber draufmachen..
Vllt. nutzt dein System nicht alle Kerne?
Lies dir das mal durch und probier die Sachen mal aus.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=541240&page=1
Kann ich ja auch mal Fragen... hast du im TaskManager bei "Systemleistung" 2 bzw. 4 Verläufe für die CPU?
Was für ein toller Tag
Der Tag begann damit,dass ich mein paket mit der 4 Staffel von Scrubs gekriegt habe.Danach gab es Pizza zum Mittagessen und danach ging ich zur Herbstkirmes.Naja und dann bin ich eben gerade davon zurück gekommen.![]()
Was fürn Scheis Tag -.-
Mein Tag begann als ich aufwachte... ach lassen wir die scheise...
Vor 2 mon hatte ich nen Mopedunfall und habe mir dabei bei meinen linken Fuß eine schwere Prellung und ne Schwere Zerrung + Bänderriss hinzugezogen, Arzt sagt ca halbes Jahr und es is vollständig verheilt... Heute war ich mit meinen hund laufen und ich tritt mit meine linken fuß in ein erdloch und stolperte und knickte um, mein fuß nach link und ich nach rechts, was dann passiert könnt ihr euch ausmalen.. Naja 3 mal geknackst und mir wurde 15 min schwarz vor augen, ich kann nedmal jetzt gehen.
**** off this ****ing Day.
E: naja hab grad geschlafen, und nachn aufwachen vergessen das mein fuß wehtut, und ich steig natürlich zuerst mit links auf und flieg voll aus reflex auf die goschn
Geändert von Pepy (18.10.2008 um 19:19 Uhr)
Autsch, du tust mir Leid.