Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Run map

Standard Run map

Wenn ich meine/eine map testen will komm ich ja eigendlich ins spiel so das ich in der map trinnen bin ich komm aber nur ins hauptmenü von half-life².

€r!k

Standard AW: Run map

Zitat Zitat von campor Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine/eine map testen will komm ich ja eigendlich ins spiel so das ich in der map trinnen bin ich komm aber nur ins hauptmenü von half-life².
    Ja dann konnte er die Map nicht richtig compilen. Da muss ein Fehler sein, poste mal den Log.

Log ?

Oh gott.Ich lese hier von campor das er ncih mal was ne textur is jetzt noch ein log meine gühte.Das ganze gehört zu den einfachsten grundkenntnissen eines mappers (der log eigentlich schon zu kenntnissen eines PC) wennde nichmal weißt was tetxur und Log sind dann kannste es eigentlich schon gleich vergessen.Sorry wenns bissle beleidigend ist aber das muss mann mal sagen.

Naja wir warten mal auf den LOG.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

ok fragt mich nicht warum aber jetzt gets (das regt echt auf wenn man was nicht hin griegt nachtfragt und dan am nechsten morgen gets )

Das ging mir öfters auch so.Hab am abend was runtergeladen wollrte nicht installen ahbs dann am nächsten morgen probiert dann gings.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.