Ich Respektiere eure meinung und Kritik, aber habt ihr schonmal daran gedacht "WARUM" oft solche Projekte ein Fail werden?
Nein, nicht weil mangelnder Aufwand da ist sondern einzig und allein von Euch Usern!
Es hengt von denen ab, die alles Schlecht machen, damit Sie gut darstehen und andere User was zu Lachen habe bzw einfach mitdisskutieren können!
Ich weis, ich habe viele Ideen, aber ich habe es jetz endlich geschaft das Forum fertig zu bekommen, den AYCP.de Webhost zu Starten und nun den Video Teil aktiviert!
Star Wars ist der erste Film (!KEIN MACHINIMA > Nicht zu verwechseln) den AYCP.de angefangen habt. Der Trailer ist eigentlich kein Trailer sondern ein Prieview!
Ich weis das manche nicht mit der Sichtweise von mir zufrieden sind oder ähnliches, aber Respektiert meine Arbeit, ich stecke Monatlich mehr als 200€ in AYCP.de, allein von Februar(Beginn von AYCP.de > Damals noch Wavesakk.de) bis jetzt habe ich mehr als 1200€ für Serverkosten, Lizensen etc ausgegeben!
Wer immer noch der Meinung ist mich Richtig fertig machen zu müssen, den bitte ich das Persönlich per PN zutun! Den der Thread heist nicht Mekkerthread sondern "AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread" !
Ich vertrage Kritik, aber ich vertrage keine Ungerechte Kritik.
Das Browsergame ist in Arbeite, ich hab ein RealLife auch noch.
Ihr könnt gerne eure Anregungen und Kritiken hier posten, SOLANGE SIE ORDENTLICH GERECHTFERTIGT sind! Nicht wie zB:
@A.I.:
Er kennt mich persönlich nicht, ich kenne ihn ebenfals nicht, nur weil er ein Paar mal in meinen Threads war und sich das Durchgelesen hat nimmt er automatisch an ich sei ein Schlechter Mensch oder ich bin Satan oder was auch immer.
Aber wenn wir mal auf seinen Post hier schauen:
Dieser kindsche Post erklärt nicht, warum mich jetzt jeder hassen sollte.
Jeder hat Träume und Ideen, ich versuche diese zu verwirklichen, und jeder, UND ICH MEINE WIRKLICH "!JEDER!" hat schonmal ein Fail Projekt gehabt, auch du A.I. !
Aber auch meldungen wie diese:
Hier zeigt sich ein komisches Cobiniertes Bild auf. WENN DU DER MEINUNG BIST DAS ES EIN FAIL WIRD, WIESO NIMMST DU DANN DIESEN THREAD ÜBERHAUPT WAR?
Es gibt doch normale Forum User die wenigstens ihre Kritik schön und Gut zu Tage bringen wie das zB:
Das ist Kritik die ich verstehen kann!
Und wenn er das höflich rüberbringt finde ich das OK, Respektiere das und das ist seine Meinung!
Ich könnte jetzt sämtliche Posts Zitieren, und ewig solche beispiele aufzählen!
Ich möchte jetzt, das der Nächste Post Ordentlich, Ohne Beleidigung oder Beschimpfung sowie Vorwürfen ist, sondern einfach sagen:
Gefallen oder Nicht Gefallen
Weil ....
Und nochmal HÖRT AUF MIT DIESEM SCH*** FAIL!
So, wer jetzt was sagen will nurzu, aber ich sehe jetzt einfach mal über die tatsachen und anschuldigungen des Threads BIS JETZT weg, und wir wollen neu Anfange, also Höflich sein oder verpissn! BITTE, Danke
Ach bevor ichs vergesse, Wir haben zwar Redefreiheit und Postfreiheit, aber auch dies bewegt sich in einem Bestimmten Rahmen, und einen Mensche per Forum niederzumachen oder ähnliches ist zu 2% sogar Menschenrechtsverletzung xD naja zumindest nervt es mich!
Ihr würdet es ja auch nicht wollen, das jemand kommt und zu eurem Projekt sagt: Schei*e, Fail oder ähnlichs!
PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!
PPS: Ende ;P