Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread

Standard AW: AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread

Ich Respektiere eure meinung und Kritik, aber habt ihr schonmal daran gedacht "WARUM" oft solche Projekte ein Fail werden?
    Nein, nicht weil mangelnder Aufwand da ist sondern einzig und allein von Euch Usern!
    Es hengt von denen ab, die alles Schlecht machen, damit Sie gut darstehen und andere User was zu Lachen habe bzw einfach mitdisskutieren können!

Ich weis, ich habe viele Ideen, aber ich habe es jetz endlich geschaft das Forum fertig zu bekommen, den AYCP.de Webhost zu Starten und nun den Video Teil aktiviert!
    Star Wars ist der erste Film (!KEIN MACHINIMA > Nicht zu verwechseln) den AYCP.de angefangen habt. Der Trailer ist eigentlich kein Trailer sondern ein Prieview!

Ich weis das manche nicht mit der Sichtweise von mir zufrieden sind oder ähnliches, aber Respektiert meine Arbeit, ich stecke Monatlich mehr als 200€ in AYCP.de, allein von Februar(Beginn von AYCP.de > Damals noch Wavesakk.de) bis jetzt habe ich mehr als 1200€ für Serverkosten, Lizensen etc ausgegeben!

Wer immer noch der Meinung ist mich Richtig fertig machen zu müssen, den bitte ich das Persönlich per PN zutun! Den der Thread heist nicht Mekkerthread sondern "AYCP.de Movie Abteilung - Info/News Thread" !

Ich vertrage Kritik, aber ich vertrage keine Ungerechte Kritik.
    Das Browsergame ist in Arbeite, ich hab ein RealLife auch noch.
    Ihr könnt gerne eure Anregungen und Kritiken hier posten, SOLANGE SIE ORDENTLICH GERECHTFERTIGT sind! Nicht wie zB:

@A.I.:
    Er kennt mich persönlich nicht, ich kenne ihn ebenfals nicht, nur weil er ein Paar mal in meinen Threads war und sich das Durchgelesen hat nimmt er automatisch an ich sei ein Schlechter Mensch oder ich bin Satan oder was auch immer.
    Aber wenn wir mal auf seinen Post hier schauen:
    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Und hier noch was von mir:

Es gibt einen Grund Andynator nicht zu mögen... Sein erster Thread, denn er erstellt hat, verwies auf eine andere "GMod.de"-Seite, die die Inhalte einfach von dieser kopiert hat.

Andynator, bevor du dich absolut lächerlich machst, höre bitte auf neue Projekte anzufangen und lerne richtig GMod zu spielen. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und wird es auch nie.

MfG
    A.I.
    Dieser kindsche Post erklärt nicht, warum mich jetzt jeder hassen sollte.
    Jeder hat Träume und Ideen, ich versuche diese zu verwirklichen, und jeder, UND ICH MEINE WIRKLICH "!JEDER!" hat schonmal ein Fail Projekt gehabt, auch du A.I. !
    Aber auch meldungen wie diese:
    Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    hurra wieder ein Fail....
    Hier zeigt sich ein komisches Cobiniertes Bild auf. WENN DU DER MEINUNG BIST DAS ES EIN FAIL WIRD, WIESO NIMMST DU DANN DIESEN THREAD ÜBERHAUPT WAR?

Es gibt doch normale Forum User die wenigstens ihre Kritik schön und Gut zu Tage bringen wie das zB:
    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Schuldigung, aber ich mag deine Filme nicht. Echt nicht.

Sie wirken nicht gut, und man sieht auch dass man sich nicht sonderlich ange-
    strengt hat..

Sorry aber, das is meine Meinung.
    Das ist Kritik die ich verstehen kann!
    Und wenn er das höflich rüberbringt finde ich das OK, Respektiere das und das ist seine Meinung!

Ich könnte jetzt sämtliche Posts Zitieren, und ewig solche beispiele aufzählen!
    Ich möchte jetzt, das der Nächste Post Ordentlich, Ohne Beleidigung oder Beschimpfung sowie Vorwürfen ist, sondern einfach sagen:
    Gefallen oder Nicht Gefallen
    Weil ....
    Und nochmal HÖRT AUF MIT DIESEM SCH*** FAIL!

So, wer jetzt was sagen will nurzu, aber ich sehe jetzt einfach mal über die tatsachen und anschuldigungen des Threads BIS JETZT weg, und wir wollen neu Anfange, also Höflich sein oder verpissn! BITTE, Danke

Ach bevor ichs vergesse, Wir haben zwar Redefreiheit und Postfreiheit, aber auch dies bewegt sich in einem Bestimmten Rahmen, und einen Mensche per Forum niederzumachen oder ähnliches ist zu 2% sogar Menschenrechtsverletzung xD naja zumindest nervt es mich!
    Ihr würdet es ja auch nicht wollen, das jemand kommt und zu eurem Projekt sagt: Schei*e, Fail oder ähnlichs!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!
    PPS: Ende ;P
    ~*Andynator*~

2. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Andynator für den nützlichen Beitrag:

Meiner Meinung nach sollte hier jede seine Idee posten können, ohne doof angemacht zu werden ("Das wird ehh wieder ein Fail etc.")

Seit ihr Hellseher ?

Ja , ok , vielleicht waren seine letzten Projekte nicht der Burner, aber er hat Arbeit reingesteckt und versucht EUCH was zu bieten...

Ist echt das letzte dann auf solche Leute loszugehen.

Lass euch doch einfach mal überraschen und wenn ihr es nicht mögt, meidet solche Thread's.

Und nur weil einer es nicht mag , der "beliebt" ist, müssen dem nicht alle hinterher laufen und das selbe davon denken , nur damit derjenige Bedankungen oder so einen Mist bekommt.
    ☻/
    /▌
    / \

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Seko für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Star Wars ist der erste Film (!KEIN MACHINIMA > Nicht zu verwechseln) den AYCP.de angefangen habt. Der Trailer ist eigentlich kein Trailer sondern ein Prieview!
    Doch, es ist ein Machinima. (!KEIN FILM > Nicht zu verwechseln)
    Nur mal so am rande...

Zu was anderem...

Wenn du dir große Ziele setzt und uns überzeugen willst, dann musst du auch zeigen was du draufhast. Wie wir alle deine bisherigen Projekte in Erinnerung hatten, waren die mehr oder weniger totale flopps. Und dann musst du leider auch damit rechnen, das die User hier das böse als Failprojekt abstempeln weil sie dich noch so in erinnerung haben.

Also musst du uns auch mit einem großartigen Trailer überzeugen... er muss dir und natürlich der Community gefallen, dann wird das ganze auch niemand als Flopp abstempeln.

Ich meine... ein paar Raumschiffe und tonnenweise Turrets und Emitter ist keine große Leistung... sogar das Valve Logo war schlampig eingefügt und sowas präsentiert man nicht.

Es soll dich überzeugen und uns.... und ich bin sicher das du das schaffen wirst. Du brauchst bessere Planung, Zeit und du musst genug Liebe darin investieren.

Ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß.
    Und freue mich auch auf einen Trailer der uns auch alle überzeugen wird.

Du schaffst das schon

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Doch, es ist ein Machinima. (!KEIN FILM > Nicht zu verwechseln)
    Nur mal so am rande...
    Interessant, ich wusste gar nicht, dass man ungefähr seit Anfang 2008 alle Source-Videos Machinimas nennt, egal welche. Komisch, dabei gibt es doch Machinimas schon seit eh und je *Sarkasmuskeuleschwing*

Ganz im Ernst: Ich finde die Definition "Machinima" sollte mal neu überdacht werden. Heutzutage schimpft sich echt jeder Filmschnipsel Machinima und das geht mir gehörig auf den Sack!

ich stecke Monatlich mehr als 200€ in AYCP.de, allein von Februar(Beginn von AYCP.de > Damals noch Wavesakk.de) bis jetzt habe ich mehr als 1200€ für Serverkosten, Lizensen etc ausgegeben!
    Hier sehe ich ein großes Problem, dass du vielleicht mal überdenken solltest. Man kann sich mit Geld vielleicht materielle Dinge kaufen, aber Freunde und Beliebtheit sicherlich nicht. Man kann auch ohne 200€ im Monat gute Machinimas machen. Und selbst wenn du schon mehr als 1200€ in AYCP reingesteckt hast, wird auch keiner Mitleid mit dir haben...

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu don-banane für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Defkaunta Beitrag anzeigen
    Interessant, ich wusste gar nicht, dass man ungefähr seit Anfang 2008 alle Source-Videos Machinimas nennt, egal welche. Komisch, dabei gibt es doch Machinimas schon seit eh und je *Sarkasmuskeuleschwing*

Ganz im Ernst: Ich finde die Definition "Machinima" sollte mal neu überdacht werden. Heutzutage schimpft sich echt jeder Filmschnipsel Machinima und das geht mir gehörig auf den Sack!
    Machinima ist ein kunstbegriff... und jeder Film der mit der hilfe eines Videospieles gemacht wurde, heißt Machinima. Das ist ein Unterbegriff.
    Ein Machinima erzählt eine Geschichte... hat Handlung.

Machinima:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=ZWLzucirWs4[/ame]
    Dummes Video:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=05vX_K2g4VM[/ame]

Film:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=y-RP8-UGvx4[/ame]
    Dummes Video:
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=pFlcqWQVVuU[/ame]

Und Machinimas gibt es seit Jahren... nicht erst seit 2008 und auch vorher gab es Source Machinimas (Still seeing breen)

Außerdem nennt man auch nicht jeden Film einfach Film, oder?

Jedes kind weiß ja das Titanic Slapstik-komödie war und Scarface ein Liebesdrama.

10. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Hier sehe ich ein großes Problem, dass du vielleicht mal überdenken solltest. Man kann sich mit Geld vielleicht materielle Dinge kaufen, aber Freunde und Beliebtheit sicherlich nicht. Man kann auch ohne 200€ im Monat gute Machinimas machen. Und selbst wenn du schon mehr als 1200€ in AYCP reingesteckt hast, wird auch keiner Mitleid mit dir haben...
    Ich teile deine Meinung ebenso.

Zum Zitat:
    1200 €... ganz ehrlich, über solche Ausgaben sollte man erst dann nachdenken, wenn man sich ein halbwegs solides Standbein in Form einer größeren Fan-Community geschaffen hat, ansonsten ist sowas doch nur verballertes Geld, mein Gott, tut mir leid, aber wie kann man so viel Geld in etwas investieren, dessen Beständigkeit noch gar nicht klar ist?

Naja, pack es lieber als Lehrgeld ab und quittiere deinen Server

Ps.: Wissen deine Eltern, wofür du die letzten Monate dein Geld ausgegeben hast?

Und Machinimas gibt es seit Jahren... nicht erst seit 2008 und auch vorher gab es Source Machinimas (Still seeing breen)

Außerdem nennt man auch nicht jeden Film einfach Film, oder?

Jedes kind weiß ja das Titanic Slapstik-komödie war und Scarface ein Liebesdrama.
    Äh... genau, ich weiß zwar nicht, warum du jetzt mit echten Filmen aufwartest und meinem offensichtlichem Sarkamus ernst begegnest (mir ist schon klar, dass es Machinimas schon vor dem Jahre 2008 gab, deswegen ja auch meine Sarkasmuskeule )

Machinima ist ein kunstbegriff... und jeder Film der mit der hilfe eines Videospieles gemacht wurde, heißt Machinima. Das ist ein Unterbegriff.
    Ein Machinima erzählt eine Geschichte... hat Handlung.
    ACH! Das nennst du also Handlung in diesem "Starwars-Models-aufeinanderballern-explosions-orgien-spektakel"-Trailer?

Hast du jemals einen anspruchsvollen Film gesehen?

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Defkaunta für den nützlichen Beitrag:

mhkay -.-
    Kein Film sorry!
    Aber da anscheinend 80% hier den fiLM NICHT will oder so... ka also kein Film!
    Echt dankt allen denen die meinen das wird nichts ode rwas auszusetzen habe!

Also Have Fun nice Day
    ~*Andynator*~

mhkay -.-
    Kein Film sorry!
    Aber da anscheinend 80% hier den fiLM NICHT will oder so... ka also kein Film!
    Echt dankt allen denen die meinen das wird nichts ode rwas auszusetzen habe!

Also Have Fun nice Day
    Super...nur weil hier irgendwelche Idioten sagen: "Klasse, wieder ein Fail"; "wird eh nichts" etc. brichst dus ab...

Also ich war von anfang an gegen den Namen Lemon Cloud.

Und ich müsste mich auch mal wieder für ein Team umsehen... Lemon Cloud habe ich zwar angeboten bekommen aber einerseits ist jetzt der Name nicht so schön und andererseits könnte ich mich da nicht so sehr entfalten.

Motionwild hast du mir angeboten... aber außer dir kenn ich keinen und ich kann da nicht jetzt reinmarschieren und sagen... jaaaa ich will jetzt auch einen film machen... alle müssen mir helfen... ich ich ich... naja.

Ich weiß nicht was ich machen soll
    Motionwild macht ein video nach dem andere, zur zeit haben wir schon ein film projekt. danach kommt ein anderes. also würdest du hier "nur" so als schauspieler da sein, aber kannst schon ideen für neue filme einbringen was man als nächstes machen will.

Professioneller Nichtstuer und GFXer