naja, der trailer reist mich nicht gerade von den socken.
Da bleib ich lieber bei Motionwild und dem neuen von larry.
Es gibt eine ganz simpele Erklärung warum wir dir sagen es wird nichts darauß oder mit "Fail"
Alleine wenn ich schon die Copright von der Seite sehe
Das erste war Webhosting das dritte ein nicht mehr lebendes Projekt, und am Ende versuchst du alles zusammensetzen?(c)2008 by Wavesakk.de, AYCP.de, GModTV.com, Andreas Pohl, Inhaber und Besitzer ist Andreas Pohl.
wenn du mal bei einem Ding bleibst und nicht fasst immer eine neue Gruppe aufmachst , würde es auch nicht immer diese Kommentare geben,
Kritik muss man einfach einstecken können wenn du uns sagst das du noch nie ein Film gemacht hast kannst du dir schon denken was dann wieder dabei Raus kommt, es hört sich so etwa an:
"Ich bin der Chef und will mir ein guten Ruf machen"
so das ist noch nicht das Problem aber wenn du sagst du hast noch nie ein Film gemacht hört es sich so an:
"Ich bin der Chef, ich will ein guten Ruf machen und die andern machen die Arbeit."
Ich fand Gmod Tv eigentlich gut, aber du hast es sozusagen verworfen
und ein neues Team gemacht...
Nun ist dort totenstille, und ich sehe es schon auf AYCP.de wird es genauso passieren.
Weil wir dein Charakter einschätzen können wie du Gruppen leitest.
Geändert von Superluigi (09.10.2008 um 18:55 Uhr)
Und hier noch was von mir:
Es gibt einen Grund Andynator nicht zu mögen... Sein erster Thread, denn er erstellt hat, verwies auf eine andere "GMod.de"-Seite, die die Inhalte einfach von dieser kopiert hat.
Andynator, bevor du dich absolut lächerlich machst, höre bitte auf neue Projekte anzufangen und lerne richtig GMod zu spielen. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen und wird es auch nie.
MfG
A.I.
Klick here -> Bløg :D
ich hoffe der film wird was
und warum zur hölle müssen immer die selben leute auf solche threads antworten?
Also ich war von anfang an gegen den Namen Lemon Cloud.
Und ich müsste mich auch mal wieder für ein Team umsehen... Lemon Cloud habe ich zwar angeboten bekommen aber einerseits ist jetzt der Name nicht so schön und andererseits könnte ich mich da nicht so sehr entfalten.
Motionwild hast du mir angeboten... aber außer dir kenn ich keinen und ich kann da nicht jetzt reinmarschieren und sagen... jaaaa ich will jetzt auch einen film machen... alle müssen mir helfen... ich ich ich... naja.
Ich weiß nicht was ich machen soll![]()