Boah. Wenn ich irgendwann mal einen Bahn-Angestellten alleine erwischen sollte, wird der sofort an die Gleise gekettet.
Nicht, dass mein Zug nach Dortmund 51 min braucht und nur ein mal pro Stunde fährt. Er ist innerhalb der letzten Woche auch noch dreimal aufgrund eines Triebwerkschadens ausgefallen und ich dadurch schon zweimal zu spät zu Vorlesungen gekommen. Einmal davon war Donnerstag, dann einmal heute hin und heute zurück. "Einen Zug früher nehmen?" Geht nicht, der Zug fährt erst ab sieben.
Geändert von LoC (29.09.2008 um 15:52 Uhr)
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Habe immer noch nicht die Bestätigung, dass ich (kein) * BAföG bekomme.
*
Nicht dass irgendeins meiner Elternteile Großverdiener wäre, aber beide haben Jobs und das reicht ja häufig schon, auch wenn die Eltern schon ewig getrennt sind und das Elternteil, welches Unterhalt zahlen sollte, dies nur in mäßiger Höhe tut.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Aaaahhhh lass mich mit den Idioten in Ruhe! Die nerven einfach nur mit ihren "coolen" Handys wenn sie in der Straßenbahn "coole" Musik machen.
Back to the Force:
Ich find Battlefront 2 geil, ich habs für die PS2.
The Force Unleashed will ich mir auch unbedingt kaufen nur weis ich noch nicht welche Plattform, weil ich zurzeit am überlegen bin ob ich mir ne Xbox 360 oder ne PS3 kaufen soll. Es gibts zwar auch für PS2 nur is dort die Grafik usw nicht so gut..
Das kenn ich leider zu gutIch fahr auch jeden Tag ca 1 Stunde nach Wien in die Schule und wieder zurück und wenn man wenn der Zug normal fährt erst um 6 nach Hause kommt und der Zug dann noch ausfällt nervt das schon ziemlich. Und auch wenn man den Zug nur um eine Minute verpasst darf man eine Stunde auf den nächsten warten
![]()
Würd ich ja gerne aber ich hab meine CD's netmehr und mit einer gecrackten Version kann man nicht online Spielen
(Falls wer doch einen Weg kennt --> PM me)
@Dapper: Schreib mich mal xFire oder so an, wenn wir schon nicht ArmA zocken können dann ist wenigstens die Macht auf unserer Seite!![]()