Seite 848 von 848 ErsteErste ... 348598728788818844845846847848
Ergebnis 8.471 bis 8.479 von 8479

Thema: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Standard AW: Der wirklich allgemeine Thread (Teil 2)

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Wie wär es mit "no Spam at all"? Das hier ist kein Unterhaltungsforum, wenn man hier einen außenstehenden für nen Tag reinsetzen würde, denkt ihr wirklich der würde erkennen, dass es sich um ein GMod Forum handelt?
    Na also wenn der Offtopic Bereich komplett abgeschafft werden würde, dann würde sich wohl die anzahl der User stark reduzieren

Und ich denke es ist klar dass das ein GMod Forum ist.

€r!k

Hmmm naja ich hab jedenfalls hier keine Rechte was zu schließen oder löschen, nur Verwarnen und Bannen geht. Leider leben wir in einem Rechtsstaat (solange er es noch ist) und da kann man nicht einfach willkürlich bannen. Da muss ich erst mit der LoCe telefonieren... äh reden.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Na also wenn der Offtopic Bereich komplett abgeschafft werden würde, dann würde sich wohl die anzahl der User stark reduzieren

Und ich denke es ist klar dass das ein GMod Forum ist.
    Öh naja das lustige ist nur: vor 2 Jahren ging es auch ohne Spambereich... Leute kommen, Leute gehen. Und ich denke, dass es auch manche hier schaffen werden es zu verkraften. Jedenfalls sollten solche wirklich unsinnigen Dinge weggelassen werden. Manche Themen sind doch interessant, leider nur die auf den letzten Seiten die als erstes da wahren.
    Geändert von €r!k (12.09.2008 um 21:51 Uhr)

Kritz

Ich denke wir sollten es auf alle Fälle so machen, dass wir nicht erst groß die Verwarnung androhen, sondern lieber gleich zur Tat schreiten. Das Motto: "Wer Spammt wird gebannt" gefällt mir eigentlich schon ganz gut .

Zitat Zitat von Kritz Beitrag anzeigen
    Ich denke wir sollten es auf alle Fälle so machen, dass wir nicht erst groß die Verwarnung androhen, sondern lieber gleich zur Tat schreiten. Das Motto: "Wer Spammt wird gebannt" gefällt mir eigentlich schon ganz gut .
    Ja bin ich voll deiner Meinung.. solche Kandidaten wie Aero etc sollten nicht 2 tage gebannt sein.. bringt ja nix.. eher ne längere Zeit, Das Forum sollte eigendlich dazu da sein anderen Leuten zu helfen und nicht das meiste nur im Offtopic bereich schreiben..

/vote for closing 101

€r!k

Aber ich kann mich noch ganz genau an das Ziel dieses Forums erinnern was wir uns 2005 gestellt hatten: Wir werden kein Facepunch!

Und mal als Beispiel Waaaghboss: Er ist nicht gegangen, weil das Spamforum reduziert werden sollte... nein er ist gegangen weil zu viel gespammt wurde!

Spam!

Werde ich jetzt gebannt?

Nein im Ernst, warum sollte das 101 geschlossen werden? Damit man sich wieder mehr um GMod kümmert oder was?

Zitat Zitat von Pepy Beitrag anzeigen
    Ja bin ich voll deiner Meinung.. solche Kandidaten wie Aero etc sollten nicht 2 tage gebannt sein.. bringt ja nix.. eher ne längere Zeit, Das Forum sollte eigendlich dazu da sein anderen Leuten zu helfen und nicht das meiste nur im Offtopic bereich schreiben..

/vote for closing 101
    Nun.. wenn älteren User langweilig wird.. kommt Offtopic vor und da man nicht immer nur über Gmod reden kann, gibt es diesen Thread hier.

"Support-only"-System würde die Community austrocknen lassen.
    Klick here -> Bløg :D

€r!k

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Nun.. wenn älteren User langweilig wird.. kommt Offtopic vor und da man nicht immer nur über Gmod reden kann, gibt es diesen Thread hier.

"Support-only"-System würde die Community austrocknen lassen.
    Dafür gibts ja die Allgemeinen Diskussionen. Der DWAT war ja ganz lange da vertreten bis dann die scheiß Spam-Stammgäste kamen und den hier her verfrachtet haben... eigentlich ein Unehrenhafter Abgang und genau deshalb möchte ich ihn wieder zurück haben, da er Forengeschichte ist.

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Dafür gibts ja die Allgemeinen Diskussionen. Der DWAT war ja ganz lange da vertreten bis dann die scheiß Spam-Stammgäste kamen und den hier her verfrachtet haben... eigentlich ein Unehrenhafter Abgang und genau deshalb möchte ich ihn wieder zurück haben, da er Forengeschichte ist.
    Endlich noch einer, der es kapiert...
    Klick here -> Bløg :D