Zitat von Shiny Dresch, deine Signatur bewegt mich. Keiner mag dich!
FdV - Du willst es doch auch garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Zitat von LittleSnipes Keiner mag dich! Deine Mutter mag niemand
yeahyeah
Ich sehe die schliessung kommen... Könnt Ihr aufhören mit Kindergarten? Danke.
Zitat von computer22 Ich sehe die schliessung kommen... Könnt Ihr aufhören mit Kindergarten? Danke. Dann spiel nicht die Kindergartentante.
Zitat von WeltEnSTurm Dann spiel nicht die Kindergartentante. Und du tu ihn nicht provozieren sondern schau das nicht wegen DIR der Thread geschlossen wird.. pfff Und nun aus -.- ------------------------------ Morgen ist Schule oh nein D: Ich will nicht >.<
Zitat von Pepy Morgen ist Schule oh nein D: Ich will nicht >.< Ich hab noch diese Woche Ferien, Montag Schule, und dann wieder eine Woche weil ich nicht mit auf Klassenfahrt gehe .
Zitat von Hunter Ich hab noch diese Woche Ferien, Montag Schule, und dann wieder eine Woche weil ich nicht mit auf Klassenfahrt gehe . Angst um die Haare?
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Zitat von !Xirteg! Angst um die Haare? Man könnte ihm die Haare wenn er schläft abschneiden und aufhängen.
Zitat von computer22 Ich sehe die schliessung kommen... Könnt Ihr aufhören mit Kindergarten? Danke. Das ist korrekt! Zitat von WeltEnSTurm Dann spiel nicht die Kindergartentante. Das ist der falsche Weg!
Snake: ja ich bin eine frau Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier Hitlerrobo: und gestern nur 3
Okay jetzt ist aber Schluss mit Flamewar.
Foren-Regeln