Zitat von Husky In ein paar Jahren vielleicht... Hoffentlich nicht.
Zitat von Kanye Best Hoffentlich nicht. Das ist doch unvermeidlich. Aber lasst uns jetzt ein anderes Thema beginnen. Lasst uns über skikk reden.
yeahyeah
Zitat von Kanye Best Hoffentlich nicht. Mann weiß nie was kommt. Es soll ja jetzt einen "neuen Kalten Krieg" geben, nach der Sache mit Georgien.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von Shiny Das ist doch unvermeidlich. Aber lasst uns jetzt ein anderes Thema beginnen. Lasst uns über skikk reden. Krieg in Deutschland ist unvermeidlich?
Irgendwie hab ich seit den letzten 2 Seiten das 90% der User die den Thread aktiv nutzen Gamestar oder Ähnliches lesen...
Zitat von Kritz Irgendwie hab ich seit den letzten 2 Seiten das 90% der User die den Thread aktiv nutzen Gamestar oder Ähnliches lesen... Wir haben über eine gewissen "Werbung" diskutiert. Vergasen trifft es eher...
Zitat von Kanye Best Krieg in Deutschland ist unvermeidlich? Ich meinte einen 3. Weltkrieg.
Zitat von Shiny Ich meinte einen 3. Weltkrieg. Hör auf Kriegsspiele zu spielen.
Zitat von Shiny Ich meinte einen 3. Weltkrieg. Es war die rede davon, dass es unvermeidlich sei, dass wir diesen Geruch in den nächsten Jahren zu riechen bekommen.
Zitat von Kanye Best Es war die rede davon, dass es unvermeidlich sei, dass wir diesen Geruch in den nächsten Jahren zu riechen bekommen. In ein paar Jahren. Es kann ja auch 2030 passieren. Ach scheiß doch drauf.
Foren-Regeln