Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts

Standard AW: Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts

Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.

Zitat Zitat von haering Beitrag anzeigen
    Das könnte daran liegen dass du einen Dualcore Prozessor hast. Da gibts so ein kostenloses Programm, heißt Easy Toolz, mit dem kannst du einstellen das Flatout nur mit einem Kern läuft.
    Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C&GTA:San Andreas machen!

war: KillerAK

Ich würde auch gerne mal ne Runde mitzocken.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zitat Zitat von Mac Beitrag anzeigen
    Strg+alt+entf ->Prozesse->FlatOut2.exe(rechtsklick)->Zugehörigtkeit festlegen und einen Hacken entfernen bzw. auswählen mit wie vielen cpu´s das Spiel laufen soll, das gleiche sollte mann auch bei NFS:C&GTA:San Andreas machen!
    Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.

Zitat Zitat von haering Beitrag anzeigen
    Das ist aber so weit ich weiss nur solange bis du den Prozess beendest sprich Flatout beendest.
    Tja, aber ich will mir halt nicht meine Festplatte von solchen "Programmen" vollstopfen...

Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!

MFG Muha
    F*ck this World i want to roll...

Zitat Zitat von Muha Beitrag anzeigen
    Ok das mit auf einem Kernel laufen geht, aber wenn ich mich mit GameSpy (muss ich mir das downloaden?) verbinden will geht das nicht habs 15min verbinden lassen und nix kam -.-. Außerdem hab ich ein Einzelrennen gemacht und mitten im Rennen is das Game das abgeschmiert!

MFG Muha
    Ai, das Prob. hatte ich auch Jahre... aber dann, als ich zufälligerweise den "AMD Dual Core-Optimizer" auf'm Rechner hatte, lief alles glatt... brauchst keinen Kern deaktiviern usw.

Muss funzen, ansonsten ne andere Version bei google guggn

Btw: Geiles Spiel!
    "In einem Land der Bekloppten und Bescheuerten.. "

Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    wie? soll ich mir beide kaufen oder was. na ja. ich weiß net ob das alles hin kommt weil ich wünsch mir zum geburtstag jez schon: Das Blender Buch; ne neue Grafikkarte; Flatout 2 Flatout ultimate Carnage
    zusammen ungefähr: 250€. für irgenwelche "supercoolen $$$ kiddies" kein problem aber zu denen zähle ich net
    Ich dachte, das sei das gleiche spiel.
    Ultimate Carnage is ne neuauflage und hat nur ne bessere Grafik.

Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    Carnage hat einfach nur mehr Autos, also grafisch hat sich da nicht sehr viel verändert.
    Komisch, dass man in keinem Trailer etc. ein neues Auto sieht!