Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts

Standard Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts

Hi Community!

Seit ein paar Tagen spielen Pac_187, €rik, Kuno, Kuno Knast, Kunole u.a. und ich immer mal ein paar Runden Flatout 2 online!

Zum Game: Flatout 2 ist der Nachfolger des lustigsten Rennspiels überhaupt bei dem es neben einem empfindlichen Schadensmodell bei zu starken Kollisionen passieren kann, dass der Rennfahrer durch die Scheibe des Autos fliegt und als Ragdoll auf dem Aphalt endet! Zudem kann nun das Auto komplett zerstört werden, was das ganze noch interessanter macht!

Es gibt 3 verschiedene Spielmodi zur Auswahl:

Rennen:

- Lustige und spannende Rennen, bei denen es gilt, geschicktes fahrerisches Können an den Tag zu legen, indem man sich den Weg zur Spitze erkämpft und man geschickt seine Gegner im wahrsten Sinne des Wortes in Grund und Boden fährt! Die Rennen können zwischen 2 bis 10 Runden lang sein und sich dementsprechend nervenaufreibender gestalten!

Durby:

- Hier ist die einzige Regel: Schrotte alle deine Gegner!

Stunts:

(Gezeigt wird die Disziplin "Ring of Fire", bei der es gilt bis zu einem gewissen Punkt zu beschleunigen und im richtigen Winkel seinen Spieler aus der Fahrerkabine zu katapultieren, um sich den möglichst kollisionsfreien Weg durch die Flammenringe zu bahnen!)

- Ein sehr lustiger Spielemodus ist Stunts, bei denen man sich verschiedenen Disziplinen stellen muss! Da wären zum Beispiel High Jump, Bowling, Baketball, Baseball, Abfahrt-Ski, Ring of Fire uvm bei denen das Spielermodell eine wichtige Rolle einnimmt, indem man per Knopfdruck seinen Dummy in einem bestimmten Winkel durch die Windschutzscheibe krachen lässt und beispielsweise bei der Dispziplin "Highjump" so hoch wie möglich auf einem senkrecht gespannten Maschendrahtzaun landen muss!

Der Trailer zum Spiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=gfmTRaj2Sbc

Ich wollte nur mal fragen ob ein paar von euch demnächst auch mal Lust haben, eine Runde mit uns zu zocken. TeamSpeak wäre nicht schlecht!

Ps.: Ohne großartig dafür zu werben: Bei Media-Markt gibt es das Game bei der Spiele-Pyramide für 10 €!
    Geändert von Defkaunta (08.12.2007 um 16:23 Uhr)

Standard AW: Flatout 2 - Rennen, Derby & Stunts

Ich habe das besagte Spiel und Lust auf eine Partie

Ich hab es nicht.

Aber man kann ja sehen,ob sich das irgendwann mal ändern lässt.

Bekommt man heute schon für 10€ auf der Spielepyramide bei jedem
    größerem EDEKA Markt!

€r!k

Mal schauen wann wir es das nächste mal spielen, aber es macht doch sehr viel Spaß, nur bei den Stunts wird manchma langweilig, da man immer warten muss bis die anderen Spieler dran waren... bei 8 Spielern dauert das lange.

Ich habe auch Flatout 2 und würde mich auch über ein paar Rennen freuen

sagt mir nur immer schön bescheid, wenn ihr wieder loslegen wollt
    Is neben World Racing 2 echt eins der geilsten Renngames überhaupt
    http://kunoknast.bplaced.net/Bilder/sigpic.png

jo ich bin auch dabei... schreibt mich an, ich zock das schon ewig das game =)
    als FlatOut! I damals rauskam, hab ichs mir gleich geholt, einfach nur zu geil...
    Geändert von Mingebag2 (25.12.2007 um 16:27 Uhr) Grund: ach nur so

LittleSnipes: oh man super, gift zombie, schmeißt mit gift headcrabs, gift headcrabs greifen mich an, ich kann nicht ausweichen da ich sonst im giftigen wasser lande oO

Ich habs noch net aba ich kaufs mir vllt im Januar

hmm ich hab nur flatout 1. welche systemvorraussetztungen hat denn FO 2? bzw. kann ichs mit ner ATI Radeon X800 GTO, Sempron 2200+(1500MHz takt) und 512MB RAM zocken?