Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Disco Lightshow

Standard AW: Disco Lightshow

Man könnte es ja auch so machen, das eben entweder die X oder Z Variable hoch und runterläuft (mit einem Timer) sodass wie auf dem Screens der Punkt sich nach links und rechts bewegt. Bzw. Sin und Cos für eine Rotation. Der Holo Emitter sitz aber zb. auf einer 1x1 Plate und kann so etwa durch ein Axis oder Ballsocket Constraint bewegt werden... Müsste dann doch etwa so aussehen wie im Video.
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

mit axis hab ich es schon probiert und muss sagen das es scheise aussieht @ WireGod

@ Many probier das ma aus und schick ma nen paar screens und wiregod mach ma nen vid zu deiner idee vid's sind besser aber ich kann ja momentan nicht in meinen steam acc -.-

Ich hoffe ihr könnt es Lesen, und verstehen, habs mal Schnell gemacht damit ihr schonmal einen Grundstoff dafür habt.

Ihr seht es besser wenn ihr es geöffnet habt und dann nochmal auf das Geöffnete Bild Klickt für eine noch größere Ansicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

hmm werd das ma später ausprobieren aber probiert das ma jemand aus und macht ma nen screen davon

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ihr könnt es Lesen, und verstehen, habs mal Schnell gemacht damit ihr schonmal einen Grundstoff dafür habt.

Ihr seht es besser wenn ihr es geöffnet habt und dann nochmal auf das Geöffnete Bild Klickt für eine noch größere Ansicht.
    Zieht nen Kreis.

Zitat Zitat von zocker113 Beitrag anzeigen
    Zieht nen Kreis.
    Ja ach xD aber nen Schnellen Kreis! Ja in dem Video warens ja auch nur Kreise, außer mit dem Grünen Laser und dem mitm Grafiktablett.

und die kreise waren verstreut aber das mit den grünen laser wollen wir ja und generell

edit:
    wäre es möglich mit zcpu ein programm dauz zu schreiben das der laser irgentwie konstant läuft?
    jemand ne idee dazu wie man es schreiben sollte und wie nicht ?

eine idee von mir wäre es 2 oder 3 cpu chips zu proggen und die durch einen switsch button verschieden laufen zu lassen halt wie bei einen richtigen laser die poragrammiert sind
    Geändert von dothacker (19.08.2008 um 17:40 Uhr)