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Thema: Disco Lightshow

  1. #11

    Standard AW: Disco Lightshow

    Zitat Zitat von dothacker Beitrag anzeigen
    das weis ich acuh aber was für chip set's verwendet werden DAS will ich wissen und wie man das ganze wiret -.-
    Chipset´s?

  2. #12

    Standard AW: Disco Lightshow

    Schätzungsweiße macht er das mit einem timer und sinus und cosinus!
    Bin ich ein Rassist nur weil ich was gegen Microsoft Internet Explorer user habe?

  3. #13
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: Disco Lightshow

    Sinus und Cosinus ziehen nur Kreise.
    Denke eher das er nen Random Chip oder nen Delay benutzt hat.

  4. #14

    Standard AW: Disco Lightshow

    Ich versuch es mal nachzubauen.

  5. #15

    Standard AW: Disco Lightshow

    und schon irgentwelchen erfolg?

  6. #16

    Standard AW: Disco Lightshow

    hmm ich krieg das mit dem kreis nicht hin.

  7. #17

    Standard AW: Disco Lightshow

    hab es zwar hinbekommen die laser strahlen linear werfen zu lassen aber ich möchte da noch hinbekommen das der egal wohin wirft da bin ich momentan noch am knobeln immo is mein steam acc auch eingefrohren (spiel konnte nicht abgebucht werden -.-) aber ich hoffe zum 20sten is der acc wieder offen
    hab mir ma die test screens sind zwar nen wenig dunkel aber das ihr ma ne vorstellung habt welchen erfolg ich hatte



  8. #18

    Standard AW: Disco Lightshow

    also ungefähr so:

    Man nimmt ein Constant Value mit einem niedrigen und einem sehr hohen wert.
    Dann spawnt man 3 random gates und verbindet jeweils a mit dem niedrigen wert und b mit dem hohen. Dann den Holo emitter mit den Random gates verbinden, jeweils mit X Y und Z

  9. #19

    Standard AW: Disco Lightshow

    jetzt das von mir oder die idee von dir? wenn du das hast poste ma screens

    vielleicht muss man da irgentwo noch ein sinus oder ein cosinus reinsetzten das es rotiert (beide zusammen ergeben da null und nur eins ergibt entweder +1 oder -1) wenn ich da falsch liege bitte schreiben

    edit: um das jetzt hin zu bekommen wie ich das hab geht man wie folgt vor

    1x timer
    2x multi
    1x constant value (50er reicht hier)
    1x holo ermitter
    2x random
    1x kleine platte o.ä.
    4x buttons (werden normal nur 2 gebraucht ich werde auch nur zwei schreiben)

    als erstes spawnt ihr die platte. legt diese so zurecht das ihr sie in der luft habt und gut die sachen draufwire'n könnt
    der holo ermitter kommt als erstes lasst die ganzen einstellungen so wie ihr es braucht (könnt es aber auch so belassen)
    geht nun hinter die platte und wire't den timer ganz links rein (aus platzgründen und der ordenlichkeit)
    die zwei mutliply kommen etwas weiter rechts oben und unten dran das constant value kommt in die mitte von beiden
    die random chips kommen ebenso ganz rechts oben und unten an die platte dran.
    ein button wird benötigt um den timer zu aktivieren und ein button um den holo ermitter zu starten

    das ganze wird so gewiret

    die multiply werden mit a zuzu den constant value gewiret mit b geht ihr an die randoms dran
    die randoms gehen mit a an den timer button 1 für den timer geht auch an den timer mit der start option.
    button 2 geht an den holo ermitter für die start option.
    für den holo ermitter geht ihr wie folgt vor
    x geht an den obersten multi chip
    y geht an den untersten mutli chip

    timer anwerfen
    holo ermitter anwerfen und sich freuen über springende laser

    ich werde dies nochma ganz ausführlich bearbeiten wenn ich die zeit dazu habe
    Geändert von dothacker (15.08.2008 um 19:47 Uhr)

  10. #20

    Standard AW: Disco Lightshow

    Meine idee ... bei mir wirren die strahlen dann einfach nur wild umher .

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