Zitat von monky2k6 Ich will morgen bei der DHL Postzentrale einbrechen weil die meine M3 Real DS Karte immer noch nicht geliefert haben. Wer macht mit? (Vllt. findet man in dem ein oder anderem Paket etwas nützliches :V ) *meld* Ach übrigens an den der für die Slotbox Werbung verantwortlich ist: Ich sag nur eins: Adblock Plus <3
yeahyeah
Die Werbung ändert sich ja die ganze Zeit, vorgestern waren es 14Pfund gestern 13Pfund, heute 18Pfund.
Zitat von monky2k6 Ich will morgen bei der DHL Postzentrale einbrechen weil die meine M3 Real DS Karte immer noch nicht geliefert haben. Wer macht mit? (Vllt. findet man in dem ein oder anderem Paket etwas nützliches :V ) Ich mach auch mit! Mein Paket/Bildschirm abholen!
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Zitat von Waaaghboss Aber meine sind cooler, weil die aus amerika kommen xP Wurden aber bestimmt in irgendwelchen armen Ländern hergestellt...
Zitat von bdnetplayer Die Werbung ändert sich ja die ganze Zeit, vorgestern waren es 14Pfund gestern 13Pfund, heute 18Pfund. Kannst du das Pfund und eurozeichen auseinanderhalten?
Zitat von Rasiel Wurden aber bestimmt in irgendwelchen armen Ländern hergestellt... Genau, die sind nur einmal durch Amiland gefahren und jetzt sinds Amischuhe.
Zitat von Rasiel Wurden aber bestimmt in irgendwelchen armen Ländern hergestellt... Es werden übrigends nicht alle Schuhe von Kindern in Afrika gemacht.
Zitat von Waaaghboss Es werden übrigends nicht alle Schuhe von Kindern in Afrika gemacht. Stimmt gibts ja noch Taiwan von da z.b. kommen meine Chucks .
China :o
Zitat von computer22 China :o Yes China: http://www.jibjab.com/view/30964
Foren-Regeln