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Thema: Zeigt eure Models!

  1. #131
    Avatar von Airfox
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Koblenz

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von Pij Beitrag anzeigen
    Wofür ist der gelbe Knopf oben an der Fernbedienung? xdd
    Rechts: An/Aus
    Links: Create Wormhole

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Airfox für den nützlichen Beitrag:


  3. #132

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von nusskuchen Beitrag anzeigen
    ...jetzt hat sie 11150 verts (eckpunkte)
    Ist der Text eine Textur? Und wie kann man sowas überhaupt hinbekommen...
    Ich meine, die sieht nicht Detailliert aus. Wenn ich genau die gleiche machen würde, hätte ich sicher unter 1000 Polys.
    Greetz, -SPLAYN-

  4. #133

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    der gelbe knopf ist kein wurmloch knopf sonder maccht licht unter den knöpfen and und zu den verts : ich hab haltlevel 3 subsurf benutzt
    und nein! die knöpfe sind keine textur sondern alle einzelnt mit txt editor druff gelegt
    das es so undetailiert ist liegt an der screenshot qualität
    ich hab keine ahnung wie mann gute screens macht
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  5. #134
    Avatar von ~DarKMaGNa~
    Registriert seit
    03.08.2008

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Yayhey! Mein erstes, wirklich erfolgreich in die Source Engine kompiliertes Model
    (Die ersten Versuche waren nur Mist weil ich das mit der Textur versemmelt habe )



    Passt doch gut zu German RP (Hab die Textur mal gefunden und zu hohes RP abgeändert)

    Achja, kann man dem Collisionsmodel das im Modelviewer angezeigt wird wirklich vertrauen? In GMod war das Collisionsmodel genauso wie das Model (ich hab kein extra Collisionsmodel gemacht)

    €dit: Ah ok, ich dachte Hit Box wäre das Collisionsmodel, aber es ist Physics Model.
    Dies ist dieses Modeling Tut Hier zu finden
    Geändert von ~DarKMaGNa~ (09.08.2008 um 10:17 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu ~DarKMaGNa~ für den nützlichen Beitrag:


  7. #135

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Tutorials sind dazu da das man sie nachbaut.....

    Edit: Dein edit hat aus deinem Post einen recht sinnlosen Post gemacht.

    Es war vorher: "Du stealer das ist ein Tutorial von HLPortal" oder so irgendwie
    Geändert von SMILIE (09.08.2008 um 15:56 Uhr)

  8. #136

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Zitat Zitat von ~DarKMaGNa~ Beitrag anzeigen
    Dies ist dieses Modeling Tut Hier zu finden
    Wow!
    Hätten wir jetzt nicht gedacht...
    Wurde bestimmt erst 2x erwähnt

  9. #137

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Wohoooooo ich hab auch endlich mal ein Model hinbekommen das nach etwas ausieht


    Das ist nach einem Tutorial von www.mapping-tutorials.de entstanden (und es ist noch nicht fertig)

    Falls es wen interessiert: Tutorial

  10. #138

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    so meine erstes model aus einem programm wo besser als google sketchup ist (das Bild hab ich in blender gemacht, das modell in XSI)
    es sollte ein neuer motor für easy engine werden, aber ich hatte probleme dem ding eine textur zu geben.


    und eines aus google sketchup
    es sollte ein USB stick sein



    ////EDIT: ich häng an sketchup da man die models auch in 3ds konvertieren und in XSIMod Tool wieder importiern kann
    hier meine V6 engine <3 (da hab ich 1std. gebraucht)
    Spoiler:
    Spoiler anzeigen
    Geändert von gamerpaddy (15.08.2008 um 07:13 Uhr)

  11. #139
    Avatar von Leiche
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Universum :)

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Ich find die gar nicht so schlecht...
    naja zumindest den USB stick
    ,o.
    |L,,,
    /^\
    This is Headcrab Zombie . Copy him into your signatur and help him to defeat Gordon Freeman.

  12. #140

    Standard AW: Zeigt eure Models!

    Spoiler:
    Basketballkorb! (klick!)


    Textur ist selbstgemacht!

    Ich brauch noch ein ordentliches Kollisionsmodell dafür,
    sowie ein Netz für den Ring.
    Der Ring wird noch Rot eingefärbt.

    Und die Brett-Textur wird noch gefixt...

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