Seite 74 von 91 ErsteErste ... 1444707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 901

Thema: Zeigt eure Models!

Standard AW: Zeigt eure Models!

An dieser noch sehr unfertigen Subway/Elevated Train für Gmod habe ich den ganzen Nachmittag gearbeitet, bis ich gerade bei einem ersten Ingame-Test festgestellt habe, dass der Wagen ca. die 1,5-fache Größe hat und nun nicht herunter gescaled werden kann, da die Räder dann überdimensioniert wären, weshalb ich das Model nun verwerfen muss, es sei denn, jemand baut eine Schmalspur-Train-Map:

€r!k

Versuche einfach den Wagon länger zu machen. Kopiere den Fensterteil zwischen den Türen und setze ihn ein zweites mal dazwischen.
    Oder du baust neue Räder.

Ich glaube, du hast da etwas falsch verstanden. So sähe der Wagen aus, wenn der Wagen die richtige Größe hätte:

Zwar könnte ich die Räder verkleinern, doch der Abstand zwischen den Schienen wäre derselbe und sie würden noch immer an den Seiten überstehen wie bei einem Formel-1-Wagen. Ich könnte zwar auch den Wagen breiter und länger machen, aber dann würde der Innenraum so groß sein wie die Eingangshalle einer Villa.

Der Grundriss des Wagens basiert auf dem des U-Bahn-Wagens aus Left4Dead. Zwar war ich mir bewusst, dass ich ihn vergrößert habe, damit er auf die Schienen passt, aber nicht, dass es die 1,5 Fache Größe war.

Zeig das ganze doch mal im Vergleich zu nem Playermodel. Zugwaggons sind ja eigentlich nicht grade klein.
    Insect of terror, don't run face your fate like a man
    Cannot outrun our Panzerbattalion

Mach ihn breiter.
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

Was man nicht so gut sieht, ist dass zwischen Odessas Füßen und den Boden noch gut eine auf dem Boden liegende Person passt.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DasMatze für den nützlichen Beitrag:

Hab den Wasserturm hier grad nach nem Tutorial gemacht:

Und beim Render hab ich dann mal Camera Map Per Pixel ausprobiert

wip shit

Wenn jemand weiß wo man schöne gunship-models aller art herbekommt, immer her damit

awesome thing is made by Araxiel-Sama

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Nachdem ich kein tolles model finde, was ich auch weiterverwenden kann gehts einfach so weiter

awesome thing is made by Araxiel-Sama