Kommt nun habt euch Lieb , sonst gibts gleich Verwarnungen.
Ich mache 2 mal im Monat Inventur um mir ein wenig Geld zu verdienen. Dabei springt locker genug raus um WoW zu finanzieren. Auserdem muss man für WoW kein Pro oder Suchtie sein um dort erfolgreich zu sein. Man kann auch als Casual viel erreichen. Das finde ich gerade das gute an WoW und das man sich Items kaufen könnte ist einfach nur Schwachsinn-.- Das kann es nur Bei Free-Mmorpgs geben. Weil die Entwickler zu faul sind, sich etwas gutes einfallen zu lassen, wie man an gute Items kommt. Auserdem habe ich reallife, freunde, gehe oft raus und bin auch relativ gut in der Schule.
Naja Blizzard wird wohl mit der Methode die sie im Moment verwenden am schnellsten zu Geld kommen. Rein Rechnerich bekommen dei im Monat 13€ von 10.000.000 Spieler. Das heist: Im Monat
130.000.000€.. ohne ausgaben für die ganzen Leute.
Denkst du, SIe würden mit ein paar Donate-Items so viele Leute anlocken, und so viele davon verkaufen, das sie auf !dauer! im Monat 130.000.000€(In Worten: Einhundert-Dreißig-Millionen) verdienen? Glaube ich nicht.
Geändert von raZor (01.08.2008 um 00:29 Uhr)
Betameldung:
Die erste Welle Beta Keys für WotLK ist raus! Und ich bin glücklicher Besitzer eines Keys!![]()
Mhmm , ich habe ein kleines problem mit WoW. Und zwar ,dass ich immer im gleichen Rhythmus FPS einbrüche habe. Z.B. alle 5 sekunden schlagartig 10 fps verliere und wieder hinzubekomme.Ich bae 60 fps, in 5 sek kurz auf 40 und dann wieder 60 usw. Das nervt nach einer Zeit , da es wie ruckeln aussieht. Komischerweise, wenn ich Fenstermodus spiele, ist das nicht. Ich habe ein Dual Core 6000 + , 2 Gb Ram und eine Geforce 8800 Gtx, kann mir da jemand helfen ? .
edit: Im Fenstermodus habe ich das nicht , weil ich da eine fps grenze von 30 habe.
Geändert von Snaxx (07.08.2008 um 00:32 Uhr)
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Ravo, wenn dich dieser Anti-WoW scheiß nervt, dann geh doch bitte in ein WoW Forum...geschweige lern erstmal die Meinung anderer zu akzeptieren....
Das läuft nicht so:
WoW ist scheiße
Nein ist es nicht
Ich finde Archlord cooler
Halt die Fresse ich bin uber und Wow ist geil, archlord ist'n dreck
Warum beleidigst du Archload?
Ich habe meine Meinung gesagt, also HDF, Ich bin Uber..