Seite 17 von 44 ErsteErste ... 131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 435

Thema: World of Warcraft *Sammelthread*

Standard AW: World of Warcraft *Sammelthread*

Zitat Zitat von Rávo Beitrag anzeigen
    1. Klischees sind idiotisch.
    2. Ich habe meine Meinung zu Archlord gesagt. Wenns dich stört,Fresse halten und in dich rein ärgern.
    3. 13 Euro pro Monat sind nicht die Welt für ein Spiel,das,wie ich finde,eines der besten auf der Welt ist (Steht gleich mit Assassins Creed und S.T.A.L.K.E.R.)
    4. South Park parodiert alles. Ich spiele aktiv WoW und bin trotzdem extrem gut in der Schule und sicher nicht fett und nerdig!
    5. Ich habe sicher KEINE reiche Familie. Ich bezahl mir das Spiel selbst mit den Lohn für meine Wochenendjobs.

1. yo keine ahnung?
    2. Ich hab auch nur meine Meinung gesagt
    3. Auf jeden Fall das beste MMORPG keine Frage.
    4. Hab nie gesagt das du Fett und nerdig bist!
    5.
    OM *ab hier is Baustelle | *

Zitat Zitat von oldoli Beitrag anzeigen
    1. yo keine ahnung?
    2. Ich hab auch nur meine Meinung gesagt
    3. Auf jeden Fall das beste MMORPG keine Frage.
    4. Hab nie gesagt das du Fett und nerdig bist!
    5.
    1. -
    2. Hab ich noch was in diesem Post gegen Archlord gesagt? Nein.
    3. -
    4. Du hast es verallgmeinert das alle WoW Spieler Fett und Nerdig wären. Also rückschliessend auch ich.
    5. -

4. Du hast es verallgmeinert das alle WoW Spieler Fett und Nerdig wären. Also rückschliessend auch ich.
    -

ließ bitte genau
    OM *ab hier is Baustelle | *

Kommt nun habt euch Lieb , sonst gibts gleich Verwarnungen.

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rasiel für den nützlichen Beitrag:

Ich mache 2 mal im Monat Inventur um mir ein wenig Geld zu verdienen. Dabei springt locker genug raus um WoW zu finanzieren. Auserdem muss man für WoW kein Pro oder Suchtie sein um dort erfolgreich zu sein. Man kann auch als Casual viel erreichen. Das finde ich gerade das gute an WoW und das man sich Items kaufen könnte ist einfach nur Schwachsinn-.- Das kann es nur Bei Free-Mmorpgs geben. Weil die Entwickler zu faul sind, sich etwas gutes einfallen zu lassen, wie man an gute Items kommt. Auserdem habe ich reallife, freunde, gehe oft raus und bin auch relativ gut in der Schule.

Naja Blizzard wird wohl mit der Methode die sie im Moment verwenden am schnellsten zu Geld kommen. Rein Rechnerich bekommen dei im Monat 13€ von 10.000.000 Spieler. Das heist: Im Monat
    130.000.000€.. ohne ausgaben für die ganzen Leute.
    Denkst du, SIe würden mit ein paar Donate-Items so viele Leute anlocken, und so viele davon verkaufen, das sie auf !dauer! im Monat 130.000.000€(In Worten: Einhundert-Dreißig-Millionen) verdienen? Glaube ich nicht.
    Geändert von raZor (01.08.2008 um 00:29 Uhr)

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu raZor für den nützlichen Beitrag:

Betameldung:

Die erste Welle Beta Keys für WotLK ist raus! Und ich bin glücklicher Besitzer eines Keys!

Betameldung:

Die erste Welle Beta Keys für WotLK ist raus! Und ich bin glücklicher Besitzer eines Keys!
    Maaaaaaan D: das wollte ich grad posten . Und ich bin unglücklicher Besitzer keines Betakeys.

Mhmm , ich habe ein kleines problem mit WoW. Und zwar ,dass ich immer im gleichen Rhythmus FPS einbrüche habe. Z.B. alle 5 sekunden schlagartig 10 fps verliere und wieder hinzubekomme.Ich bae 60 fps, in 5 sek kurz auf 40 und dann wieder 60 usw. Das nervt nach einer Zeit , da es wie ruckeln aussieht. Komischerweise, wenn ich Fenstermodus spiele, ist das nicht. Ich habe ein Dual Core 6000 + , 2 Gb Ram und eine Geforce 8800 Gtx, kann mir da jemand helfen ? .

edit: Im Fenstermodus habe ich das nicht , weil ich da eine fps grenze von 30 habe.
    Geändert von Snaxx (07.08.2008 um 00:32 Uhr)
    Hallo, ich bin eine Forumleiche.

Waaaghboss

2. Ich habe meine Meinung zu Archlord gesagt. Wenns dich stört,Fresse halten und in dich rein ärgern.
    Is ja köstlich wenn du das Archlord in dem Satz mit WoW tauscht, kriegst du genau das, was ich mir immer gedacht habe, als du hier rumgemuckt hast

Witcher

Ravo, wenn dich dieser Anti-WoW scheiß nervt, dann geh doch bitte in ein WoW Forum...geschweige lern erstmal die Meinung anderer zu akzeptieren....

Das läuft nicht so:

WoW ist scheiße
    Nein ist es nicht
    Ich finde Archlord cooler
    Halt die Fresse ich bin uber und Wow ist geil, archlord ist'n dreck
    Warum beleidigst du Archload?
    Ich habe meine Meinung gesagt, also HDF, Ich bin Uber..

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag: