Die Beta ist gesartet aber Keys wurden noch nicht verschickt.
Atm. spielen nur Spieler die auch die Alpha mit erlebt haben die Beta.
Da es mir reicht mit der Unwissenheit über WoW hier will ich mal die Quests Sache etwas erklären.
Die Quests teilen sich in 4 Arten auf:
- Killquests deren Ziel es ist eine bestimmte Menge Gegner eines bstimmten Typs zu töten.
- Laufquests in denen man zu einer anderen Person laufen muss die meistens in einem weiter entfernten Gebiet zu finden sind.
- Sammelquests die meistens das einsammeln von bestimmten egenständen erfordern.
- Eskortierquests,in denen man NPCs von Punkt A zu B begleitet und sie dabei beschützen muss.
Klingt langweilig? Ist aber nicht so,da die Quests immer anders aufgebaut werden,manchmal kombiniert und aufmal in einer Reihe kommen,an deren Ende besonders gute Ausrüstung winkt. (Oder viel Gold.)
Die Berufe machen WoW auch interessant.
Es gibt:
Juwelenschleifer
Bergbau
Schmiedekunst
Kürschnerei
Lederverarbeitung
Alchemie
Kräuterkunde
Ingenieurskunst
Alle Berufe bieten die Möglichkeit seine eigene Ausrüstung zu fertigen,aber stets nach vorgegebenen Rezepten,Blaupausen und Vorlagen. Die meiste selbstgemachte Ausrüstung ist nicht so stark wie Loot aus Instanzen,aber besser als Dropzeug außerhalb von den Inis.
Hier auch die Seltenheitsstufen in WoW mit Nutzensgrad:
Grau - Wertlos
Weiß - Startausrüstung,später Farbe für Materiealien.
Grün - Seltene Ausrüstung,Sollte nach Level 20 komplett sein.
Blau - Rare Ausrüstung. Mindestens mit Level 70 hab man Full Rar.
Violett/Lila - Epische Ausrüstung. Instanzenloot oder Craftingergebnis,Beste normal erreichbare Ausrüstung.
Orange - Legendäre Ausrüstung. Die ultimative Ausrüstung in WoW. Sehr sehr schwer zu bekommen.
Ich hoffe das reicht fürs erste.
Geändert von Rávo (30.07.2008 um 10:40 Uhr)
Ich fand die Quest in der alten welt schon total langweilig.
Aber in der Schwerbewelt kahmen wieder neue hinzu, da hats wieder spass gemacht. Zu Wrath of the Lich king werden ja wieder neue arten von guest kommen, wobei bei Burning-Crusade nur alte Methoden wieder Aufgefricht worden sind.
Allgemein ist Questen relativ öde. Dagegen hab ich aber ein Tipp.
Lest euch einfach die Quest Texte durch bei den Npc's. dann ergibt sich aus jeder QUest reihe eine Kleine Story.
Mit meinem Jäger bin ich zu Faul. Da bin ich eher der PvP-Typ. Der hat noch net mal alle 5er Innis von innen gesehen.
Btw: Ravo du hast noch Eskortquest vergessen, wo mann bestimmte Npc's zu einem bestimmten Ort begleiten muss.
Ich will nen Beta key...
Rasiel... Tut mir leid aber ich fahr ne woche in rulaub jetzt vom 2ten.. dann must du dir noch nen anderen Arena Partner suchen oder![]()
Klick here -> Bløg :D
Klick here -> Bløg :D
Ich spiele auf Nethersturm :> 70er Jägerin und 42er Magierin,wechsle vielleicht den Realm,Nethesturm ist der Realm der Noobs ^.^"