Seite 8 von 111 ErsteErste ... 4567891011123868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1106

Thema: Left 4 Dead

tui

Standard AW: Left 4 Dead

Dynamische musik stell ich mir so vor:
    Man dreht sich um und das Gesicht eines Zombies ist direkt vor dir und dann kommt ein :"BADAAAAA"!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tui für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von tui Beitrag anzeigen
    Dynamische musik stell ich mir so vor:
    Man dreht sich um und das Gesicht eines Zombies ist direkt vor dir und dann kommt ein :"BADAAAAA"!
    Ouh wie ich bei sowas ausn Fenster springen könnte >.< Grausig

Waaaghboss

Die dynamische Musik erinnert mich an Zombiesurvival
    ich liebe diese musik, wenn man als mensch mitten unter zombies ist und im balken unten nur "ZOMBIE-CLUSTER****!" steht

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ja aber was ich daran so bescheuert finde...Jugendschutz... Mensch Mensch Mensch dann sollen se das Spiel doch ab 21 machen...idioten ey wenn die Jugend geschützt werden soll...dann sollen die mal gefälligst das Spiel nicht an 14 jährige verkaufen...
    Ohh Man, denkst du die USK macht das extra? Vor solchen grausigen Geschichten wie Emsdetten war es nur eine Empfehlung. Danach wurde sie zu einer Staatlich Beauftragten Behörde, und die Alterskennzeichnung ist Pflicht in Deutschland. Bevor man so ein Blödsinn postet sollte man auch mal Nachdenken, warum das so ist. Und nicht gleich Losmeckern und Leute die du nichtmal kennst als Idioten beschimpfen. Sei froh wenn das Teil überhaupt in Deutschland rauskommt. Ohhh Blut fehlt! Gleich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ohhh dem fällt der Kopf nicht ab, wie unlogisch! Gleich mal das Spiel Meiden.

(Ich sah den Post erst heute, das musste mal raus.)

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Husky Beitrag anzeigen
    Ohh Man, denkst du die USK macht das extra? Vor solchen grausigen Geschichten wie Emsdetten war es nur eine Empfehlung. Danach wurde sie zu einer Staatlich Beauftragten Behörde, und die Alterskennzeichnung ist Pflicht in Deutschland. Bevor man so ein Blödsinn postet sollte man auch mal Nachdenken, warum das so ist. Und nicht gleich Losmeckern und Leute die du nichtmal kennst als Idioten beschimpfen. Sei froh wenn das Teil überhaupt in Deutschland rauskommt. Ohhh Blut fehlt! Gleich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ohhh dem fällt der Kopf nicht ab, wie unlogisch! Gleich mal das Spiel Meiden.

(Ich sah den Post erst heute, das musste mal raus.)
    Ja ne ich beschimpfe Idioten, die es genügend gibt, die brauch man nicht zu kennen, es reicht schon, wenn man weiß, dass sie da sind.
    Ich kann darüber immer nur lachen...diese Amokläufe, ja direkt sind Spiele schuld, ohh ja in dem Spiel erschießt man jemanden, der wird direkt ein Amokläufer. Man müsste jeden Menschen wegsperren, denn jeder ist ein potenzieller Amokläufer...also dürfte müsste man auch Spiele verbieten wie Need for Speed...ja man kann doch auch Irre werden und Menschen überfahren...oder Final Fantasy ist ja auch voll das "brutale Spiel" (ja, dass meinte Bayern)...die Logik fehlt...und trotzdem kommt fast jedes "Kind" an ein 16er ; 18er Spiel dran. Wieso? Die Geschäfte interessieren nur die 50 bzw 70€, die das Spiel einbringt.

Und zum Thema "das fehlt--->nicht kaufen"

Ja, ich steh dazu, ich kaufe mir nicht ein Spiel für den selben Preis, wo in meiner Fassung etwas fehlt, was andere haben. Wieso sollte ich auch?
    Da lass ich mir das Spiel doch lieber importieren oder sonst was.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Waaaghboss

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ja ne ich beschimpfe Idioten, die es genügend gibt, die brauch man nicht zu kennen, es reicht schon, wenn man weiß, dass sie da sind.
    Ich kann darüber immer nur lachen...diese Amokläufe, ja direkt sind Spiele schuld, ohh ja in dem Spiel erschießt man jemanden, der wird direkt ein Amokläufer. Man müsste jeden Menschen wegsperren, denn jeder ist ein potenzieller Amokläufer...also dürfte müsste man auch Spiele verbieten wie Need for Speed...ja man kann doch auch Irre werden und Menschen überfahren...oder Final Fantasy ist ja auch voll das "brutale Spiel" (ja, dass meinte Bayern)...die Logik fehlt...und trotzdem kommt fast jedes "Kind" an ein 16er ; 18er Spiel dran. Wieso? Die Geschäfte interessieren nur die 50 bzw 70€, die das Spiel einbringt.

Und zum Thema "das fehlt--->nicht kaufen"

Ja, ich steh dazu, ich kaufe mir nicht ein Spiel für den selben Preis, wo in meiner Fassung etwas fehlt, was andere haben. Wieso sollte ich auch?
    Da lass ich mir das Spiel doch lieber importieren oder sonst was.
    Vergiss nicht, dass schon viele Amokläufer den Schwertkampf und das beschwören von Feuerbällen durch Dark Messiah gelernt haben.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Waaaghboss für den nützlichen Beitrag:

Von mir aus sollen die das Spiel in Deutschland indiezieren , hauptsache es ist Uncut.

sieht gut aus. und die zombies sind auch nich so langsam wie die in half life
    OM *ab hier is Baustelle | *

Witcher

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    Von mir aus sollen die das Spiel in Deutschland indiezieren , hauptsache es ist Uncut.
    Paradoxer zusammenhang...
    Wenn es indieziert ist bekommst du es wahrscheinlich nur UNcut importiert...

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Paradoxer zusammenhang...
    Wenn es indieziert ist bekommst du es wahrscheinlich nur UNcut importiert...
    Und selbst wenn nicht indiziert, aber cut in Deutschland, hindert das einen nicht daran die Uncut-Version zu importieren.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3