Zitat von diwako Mathe 5 Deutsch 5 Englisch 5 Religion 5 Chemie 5 Sport 5 Kunst 1 Erdkunde 5 Geschichte 3 Musik 2 I don't care. Das is doch ein Witz oder?
Ahh..Muss meins noch rauskrammen. Deutsch 2 Mathe 2 Kunst 2 Chemie 4 Sport 2 Religion 4 Latein 3 Bio 2 Geschichte 3 Englisch 2 Erdkunde 3 So.
Zitat von Kanye Best .Ich eigendlich auch nicht, aber ich hab's irgendwie doch noch auf 'ne 3 geschafft. Same.
Zitat von Waaaghboss Notendurchschnitt 3.0 um später nach Real weiterzumachen, richtig? Ja, habe mich vertippt.
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DINGENS BUMS! Hilf meinem Soldaten durch den Alltag als Bundeswehrsoldat!
Zitat von diwako Mathe 5 Deutsch 5 Englisch 5 Religion 5 Chemie 5 Sport 5 Kunst 1 Erdkunde 5 Geschichte 3 Musik 2 I don't care. Wie geht das bitte? ? ?
Blut,Gedärme und noch mehr nie ohne mein Lancer Schießgewehr
Zitat von Husky Ja, habe mich vertippt. Soweit ich weiß, brauchst du aber nur in den Hauptfächern nen besseren durchschnitt als 3.0.. ich kann mich aber auch irren.
Nie Mitturnen.
Zitat von Waaaghboss Soweit ich weiß, brauchst du aber nur in den Hauptfächern nen besseren durchschnitt als 3.0.. ich kann mich aber auch irren. Mann braucht (soweit ich weiß) insgesamt in allen Fächern einen Durschtnitt von 3,0. Kann mich natürlich auch Irren.
Zitat von Darkfox Wie geht das bitte? ? ? niemals da erscheinen.
Professioneller Nichtstuer und GFXer
Bei mir dauert es noch ein wenig bis ich das Zeugnis bekomme...
last.fm | youtubeschulterglatze, melde dich jetzt!
Foren-Regeln