Ich sags mal so, dass hier ist ein Gmod Forum. Hier kann doch jeder Posten was er will, obs nun Sinnvolle oder weniger Sinnvolle Beiträge sind. Wenn du dich mit anderen WoW Spielern austauschen willst und keine Beiträge dazwischen haben möchtest, die hier nicht erwünscht sind , dann geht doch ins offizielle WoW Forum. Das mit den Regel find ich blöd. Damit grenzt du die anderen hier aus.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Das mein ich nicht. Mit dem ausgrenzen der anderen Leute find ich blöd. Wollt nur meine Meinung dazu sagen. Mir ist es aber nun egal.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
Hier wird niemand aus gegrentzt. Es geht darum das mancge einfach nicht fähig sind ein Objetiven Beitrag zu leisten...
Aber solche Regeln aufzustellen Ravó ist auch nicht das goldene...
WoW macht sicher Spaß, aber ich finde nur auf höheren Stufen, da es mir zu langwierig ist und kaum Zeit dafür habe spiele ich es nicht.
Aber es es ist definitiv keine Scheissspiel. Siche jeder hat seine Meinung, die interessiert hier aber keinen wenn sie nur aus Wörtern wie "Scheiße"*Noobspiel""Kein RL haber" etc besteht.
Ich werd im Sommer wieder WoW anfangen... auf Mug'thol.
Werde aber dann wohl am Anfang der 10ten wieder aufhören, weil ich einen guten Abschluss haben möchte.
Zitat von Clarity
Ich warte einfach mal darauf wenns fertig ist und sobald d3 draussen ist, ist bei mir eh feierabend mit wow weil ich ja jetzt schon keine lust mehr drauf habe...
Weiß net, es hat seinen Reiz nach über 3 Jahren Spielzeit verloren, es bietet nichts mehr.
grüße: Narsiph