ich persönlich finde WoW langweilig
hab das damals auch gezoggt nur bis lvl24 dann wurde es langsam langweilig und bin zu EvE online gegangen... Spacefights usw machen mehr Fun und die Hintergrund Musik wird nie langweilig.
OFFTOPIC:
![]()
Geändert von Gravemind (11.06.2008 um 06:41 Uhr)
@Grave das is nen WoW thread wenn du WoW net magst dann geh
Nun zu mir : Name : Deader
Ich bin lvl 64 oder 65 ( habe lange net mehr gespielt) Mensch Kriegermit nem total hässligem Gesicht D: ich bin deff geskillt und zocke auf dem server Das Syndikat und ehm.. ich lade mir grad wieder WoW runter nur leider habe ich die disc net D:
Auf Wunsch der WoW Hasser zieh ich den Thread hier wieder hoch. Damit sie endlich Ruhe geben.
Und eine Sache:
Haltet euch raus WoW Hasser. Ich habs am Anfang gesagt und sags nochmal damit eure kleinen Hirne das verstehen.
-----------------------------------------------
Erweiterte Regeln:
1. Nur WoW Spieler die aktiv sind! Keine halbaktiven oder Leute die mit WoW aufgehört haben.
2. Einmal WoW spielen reicht nicht um hierdrin posten zu dürfen. 1 Monat aktive Spielzeit sollte man schon haben.
3. Mindestens LvL 21. Leute mit Probeaccount sind hier net gewollt.
4. Wenn möglich ein Allvatarbild (Beispiel siehe meine Signatur) mit seinem Main vorzeigen. Nicht als Signatur.
Geändert von Rávo (03.07.2008 um 15:23 Uhr)
Da ich intelligent genug war, NICHT mit WoW anzufangen, schätze ich mein Gehirn als größer ein.
naja, Angebot und Nachfrage. Du beleidigst mich, ich geb dir ne antwort drauf
aber mehr wollt ich garnicht sagen. *hut aufheb und geh*
Man kann sich in der Account Verwaltung nun für die Offizielle Beta anmelden.