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Thema: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

  1. #31
    Avatar von Ahab
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    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    mh ne, die hab ich schon immer gehabt.

  2. #32

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Kann mir mal jemand sagen wie das video Ganz Unten Rechts auf der seite http://www.octaveengine.com/en_casual/oecake/ gehen soll?

  3. #33

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Brick_Birkland Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen wie das video Ganz Unten Rechts auf der seite http://www.octaveengine.com/en_casual/oecake/ gehen soll?
    Das MacBook hat einen Bewegungssensor eingebaut, deshalb geht das.

  4. #34

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Wow...ich will ein Macbook xD nene...Auf jedenfall ist das Mixen von den verschiedenen sachen ziemlich cool

  5. #35

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Kann mir einer n paar Rezepte sagen? Wie macht man überhaupt bomben?

  6. #36
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer n paar Rezepte sagen? Wie macht man überhaupt bomben?
    Denk selber nach.

    Inflow(Erschaft ein Element) + Fuel(Brennt gut) + Heater(Zündet an) + Fuel(Mehr Masse) + Inflow(Erstellt: ) + Powder(explosion, alles fliegt weg)

    So viel in der Theoriiiie ;D

  7. #37

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Andrey Beitrag anzeigen
    Denk selber nach.

    Inflow(Erschaft ein Element) + Fuel(Brennt gut) + Heater(Zündet an) + Fuel(Mehr Masse) + Inflow(Erstellt: ) + Powder(explosion, alles fliegt weg)

    So viel in der Theoriiiie ;D

    Also bei mir verschwindet das einfach

    Macht mal Fuel + Elastic + Heater + Inflow + Gas
    Also im programm Escape drücken und FEHIG eintippen und dann einfach einen kreis oder so malen..oder am besten Einen strich bis ganz an den rand malen soweit wie es geht
    Geändert von Stein_Steinland (08.07.2008 um 21:56 Uhr)

  8. #38

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Grüne Gurken Beitrag anzeigen
    Das MacBook hat einen Bewegungssensor eingebaut, deshalb geht das.
    GEEEEIL

    Danke das du das gesagt hast das is ur witzig

  9. #39

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Brick_Birkland Beitrag anzeigen
    Also bei mir verschwindet das einfach

    Macht mal Fuel + Elastic + Heater + Inflow + Gas
    Also im programm Escape drücken und FEHIG eintippen und dann einfach einen kreis oder so malen..oder am besten Einen strich bis ganz an den rand malen soweit wie es geht
    Was passiert wenn man ESC drückt? Also bei mir passiert nix,garnix

    EDIT: Wenn ich FEHIG eingebe kommt verschiedenes Zeug von oben runter, vermischt sich und das wars.

  10. #40

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)


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