Seite 7 von 19 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Thema: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

  1. #61

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Macht mal Fire + gas + inflow und ihr erhaltet gas welches sofort nach der erstellung brennt und sich weiter verbreitet.
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  2. #62

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Ich find nich nur geil, das man Sachen mischen kann, sondern auch so Wasserspiele bauen

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu *DEAD*Pr0no0b für den nützlichen Beitrag:


  4. #63
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    das rezept für mochi suppe von specter/reaver und mir is auch kewl. macht nen großen kessel aus wall und tut bisschen wasser rein. dann spezial mochi (Mochi + Fuel + Inflow) dazugeben und erhitzen. jetzt umrühren, das geht ab wie schnitzel

    edit: wenn sich Gas + Mochi + Inflow und Gas + Jet + Inflow berühren geht der punk ab!
    Geändert von Ahab (09.07.2008 um 22:07 Uhr)

  5. #64

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    das rezept für mochi suppe von specter/reaver und mir is auch kewl. macht nen großen kessel aus wall und tut bisschen wasser rein. dann spezial mochi (Mochi + Fuel + Inflow) dazugeben und erhitzen. jetzt umrühren, das geht ab wie schnitzel

    edit: wenn sich Gas + Mochi + Inflow und Gas + Jet + Inflow berühren geht der punk ab!
    Zum ersten...oha xD damit hab ich nicht gerechnet^

  6. #65

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Wen ihr ne flüssigkeit sucht die alles abrennt die mischung sieht so aus:

    fire + string + heater

    dann kommt ne rote flüssigkeit raus die alles abrenbnt was sie berührt.Ist ne gute alternative zum Feuer da das Feuer ausgeht die Flüssigekit aber net Xd.

    edit: und wenn ihr was bewegen wollt und es soll brennbar sein ainfach Fuel + User's machen schon habt ihr was was ihr bwegen könnt und abbrennen könnt.
    Geändert von Sasha41857 (10.07.2008 um 10:12 Uhr)
    http://www.graphicguestbook.com/sasha48257guestbook <- Aber bitte keinen MIST mehr malen Sonst ist das Buch bald weg!

    Ich bin ein Kuchen der eine Lüge lebt.

  7. #66

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Sasha41857 Beitrag anzeigen
    Wen ihr ne flüssigkeit sucht die alles abrennt die mischung sieht so aus:

    fire + string + heater

    dann kommt ne rote flüssigkeit raus die alles abrenbnt was sie berührt.Ist ne gute alternative zum Feuer da das Feuer ausgeht die Flüssigekit aber net Xd.

    edit: und wenn ihr was bewegen wollt und es soll brennbar sein ainfach Fuel + User's machen schon habt ihr was was ihr bwegen könnt und abbrennen könnt.
    Drück mal Shift+H dann kommt dort wo normal Wasser runterfällt, Flüssiger Heater runter

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    das rezept für mochi suppe von specter/reaver und mir is auch kewl. macht nen großen kessel aus wall und tut bisschen wasser rein. dann spezial mochi (Mochi + Fuel + Inflow) dazugeben und erhitzen. jetzt umrühren, das geht ab wie schnitzel

    edit: wenn sich Gas + Mochi + Inflow und Gas + Jet + Inflow berühren geht der punk ab!
    Ja das is Lustig, irgendswann Dehnt sich ein Mochi so schnell und weit aus das es keine Sekunde dauert bis man nur noch Mochi sieht und alles am ende voll damit ist
    Geändert von Specter123 (10.07.2008 um 10:16 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  8. #67
    tui
    Avatar von tui

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    das rezept für mochi suppe von specter/reaver und mir is auch kewl. macht nen großen kessel aus wall und tut bisschen wasser rein. dann spezial mochi (Mochi + Fuel + Inflow) dazugeben und erhitzen. jetzt umrühren, das geht ab wie schnitzel

    edit: wenn sich Gas + Mochi + Inflow und Gas + Jet + Inflow berühren geht der punk ab!
    Oha
    Geändert von tui (10.07.2008 um 10:29 Uhr)

  9. #68
    Avatar von zocker113
    Registriert seit
    17.01.2008
    Ort
    Wuppertal

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Zitat Zitat von Ahab Beitrag anzeigen
    das rezept für mochi suppe von specter/reaver und mir is auch kewl. macht nen großen kessel aus wall und tut bisschen wasser rein. dann spezial mochi (Mochi + Fuel + Inflow) dazugeben und erhitzen. jetzt umrühren, das geht ab wie schnitzel

    edit: wenn sich Gas + Mochi + Inflow und Gas + Jet + Inflow berühren geht der punk ab!
    zu 1: HOLY ****! o.o
    zu 2: rofl


    Heater + Gas erhitzt weitaus schneller
    Geändert von zocker113 (10.07.2008 um 12:04 Uhr)

  10. #69
    Avatar von Spike101
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Kiel <3

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    Hmm ich sehe bei allen so ein Menü Unter Physics bei mir ist das nicht
    Ich habe mal ein bild gemacht (in der roten Markierung)
    Zitat Zitat von galatasaray011 Beitrag anzeigen
    Jeder lp das Jetzt freemibu germanlets pietsmiet aber warum ?

  11. #70
    Avatar von Ahab
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Wien

    Standard AW: OE Cake - Fluid Simulator ("Realistische" Wasserphysik)

    jaja, die mochi suppe hats in sich
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=nywmOGoWvkg[/ame]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •